| news | reisebuero
Neue Marketingleiterin in Therme Bad Waltersdorf
Cornelia Koglbauer ist die neue Marketingleiterin der Heiltherme Bad Waltersdorf, des dortigen Quellenhotel und der Styrian Spa.
Koglbauer konnte mit November für diese Aufgabe gewonnen werden und wird die Therme mit ihrer fundierten Erfahrung im Tourismusbereich unterstützen. Die 29-jährige studierte Tourismusmanagement in Krems sie war bei internationalen Hotelketten wie Intercontinental (Mexiko), Hilton (London) sowie die Casinos Austria AG tätig. Zuletzt war Koglbauer Marketingverantwortliche eines Gesundheitsdienstleisters in Niederösterreich. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
AG Karibik: Karibisches Networking-Event für Reiseprofis in Salzburg
Die Arbeitsgemeinschaft Karibik lädt Reisebüros... -
TUI Live Erleben: One Night in Barcelona
Vom 9. bis 10. April... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 13. April 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Ruefa integriert KI in die Reiseberatung
Ruefa hat nach eigenen Angaben... -
Brand USA macht 250 Agents zu Reisebotschafter:innen
Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation der...
