| news | schiff

Mein Schiff Flotte erhält den „World's Best Cruise Spa 2023“ Award


TUI Cruises Schiff
Experten aus der SPA- und Wellness-Industrie sowie Gäste weltweit sind sich einig: Zum sechsten Mal in Folge wurde die Mein Schiff Flotte mit dem „World's Best Cruise Spa“ Award ausgezeichnet. In der Kategorie setze sich die Mein Schiff Flotte gegen sechs andere Reedereien durch, so die Reederei in einer Aussendung.

„Auch im sechsten Jahr freuen wir uns enorm über diese Auszeichnung“, sagt Carolin Bauer, Head of On-Board Commerce Management. „Der Dank geht an das gesamten SPA & Sport-Team an Land und besonders an Bord, wo jeden Tag der bestmögliche Service geboten wird.“ Mit den World Spa Awards werden herausragende Leistungen in der Spa- und Wellnessbranche gefeiert und belohnt.

Die Wellness-Highlights des achten Schiffes

Ein Vielfältiges SPA- und Wellness-Konzept für noch mehr Entspannung bietet der achte Neubau, der derzeit in der italienischen Fincantieri-Werft entsteht. Auf dem achten Schiff, dem ersten der neuen InTUItion-Schiffsklasse, können die Gäste Entspannung neu erleben. Der großzügige SPA- und Wellnessbereich bietet mit seiner Lage auf einem höheren Deck, einem vielfältigen Angebot und SPA-Innovationen noch mehr Wohlfühlmomente, In der Horizontsauna, im Dampfbad und einer Kräuter- und einer Salzsauna sowie dem neuen Ruhebereich mit Blick über das Meer, ergänzt durch einen großzügigen Terrassenbereich, können die Gäste auf höchstem Niveau entspannen. Ein weiteres Highlight ist die Fass-Sauna ganz oben auf einem Außendeck gelegen. Sie bietet Entspannung bei spektakulären Aussichten. (red)


  worlds best Cruise spa, preis, award, wellness, tui cruises, mein schiff, mein schiff-flotte, auszeichnung, wellnessbereich


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.