| news | reisebüro

Kuoni Reisen Klosterneuburg ist übersiedelt


Kuoni Filiale Klosterneuburg
Um noch näher am Kunden zu sein, übersiedelte das Kuoni Reisebüro in Klosterneuburg kürzlich ins Zentrum des Stadtplatzes.

Das Team rund um Georg Wenisch freut sich, Kunden ab sofort am neuen Standort - am Stadtplatz 37 - begrüßen zu können.
Harald Kraus, Vertriebsleiter von Kuoni sei sehr stolz auf das gesamte Team, das mit viel Aufwand und Liebe zum Detail mitgeholfen habe, das neue Geschäftslokal mitzugestalten und zu übersiedeln.
"Die Technik am neuesten Stand und zusammen mit der Kuoni Wissensdatenbank steht einer perfekten Beratung, verbunden mit perfekten Moment für unser Kunden, nichts mehr im Weg", freut sich das Kuoni Reisebüro in Klosterneuburg. (red) 


  kuoni, Reisebüro Kuoni GmbH, reisebüro, umzug, standortwechsel, klosterneuburg, wiedereröffnung, übersiedlung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.