| news | schiff» vertrieb

Hapag-Lloyd Cruises stellt neuen Sales Director vor


Elvir Johic, Director Sales, Hapag-Lloyd Cruises
Die führende Marke für Luxus- und Expeditionskreuzfahrten im deutschsprachigen Markt, holt Elvir Johic als neuen Sales Director an Bord.

Der Experte für Vertriebsmanagement im Luxussegment, Elvir Johic, wird bereits zum 1. September 2023 den Vertrieb von Hapag-Lloyd Cruises steuern sowie gemeinsam mit den Vertriebspartnern und dem bewährten Team in Hamburg, das Angebot von Hapag-Lloyd Cruises optimal für bestehende und neue Gäste positionieren. Elvir Johic folgt auf Carsten Sühring und berichtet an Julian Pfitzner, CEO Hapag-Lloyd Cruises.

„Ich freue mich, unser Vertriebs-Steuerrad an Elvir Johic zu übergeben, der ein tiefes Verständnis für Marken mitbringt, die für Weltoffenheit, Pioniergeist und Manufakturarbeit stehen. Mit seiner langjährigen nationalen und internationalen Expertise sowie seiner Leidenschaft für den Vertrieb wird er unser erfahrenes und motiviertes Team komplementieren und neue Akzente setzen“, sagt Julian Pfitzner, CEO Hapag-Lloyd Cruises.

Johics Weg zu Hapag-Lloyd Cruises

Seit 18 Jahren gestaltet Elvir Johic die ganzheitliche strategische Ausrichtung, Marktpositionierung sowie Weiterentwicklung von bewährten und neuen Vertriebswegen. Sein Fokus liegt dabei auf Marken im Luxussegment, immer im Bewusstsein einer stolzen Tradition und mit einem Blick für partnerschaftliche Kooperation und Innovation.
Nach dem Studium des International Managements an der HAW Hamburg durchlief der Vertriebsstratege vielfältige Marketing, Brand Management, Controlling und Sales Stationen. Dabei konnte er seinen Blick als Generalist sowie Spezialist für die individuellen Bedürfnisse im Luxussegment schärfen. Dadurch sei Johic für seine Tätigkeit in der beratungsintensiven Welt des Vertriebs der Luxus- und Expeditionsflotte von Hapag-Lloyd Cruises bestens vorbereitet. (red) 


  hapag, hapag-lloyd, hapag-lloyd cruises, hp, elvir johic, sales director, director sales, vertrieb, vertriebsdirektor, vertriebsleiter, vertriebsleitung, kreuzfahrt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.