| news | reisebuero
LH: Interims-Nachfolger für Brauneder
Der Nachfolger von Bernhard Brauneder als Lufthansa Direktor für Österreich steht noch nicht fest. Interimistisch, bis der Nachfolger ernannt ist, übernimmt Dr. Karsten Benz, Lufthansa Vice President Sales & Services Europe, die Aufgaben Brauneders.
Stationiert in London und Thierry Antinori, Bereichsvorstand Marketing und Vertrieb, unterstellt, ist Benz verantwortlich für den Verkauf und Flughafenbetrieb in Europa (außer Deutschland), ein Gebiet, das 50 Länder, 34 Lufthansa Repräsentationen, 80 Flughäfen und mehr als 3.800 Flüge pro Woche umfasst. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
AG Karibik: Karibisches Networking-Event für Reiseprofis in Salzburg
Die Arbeitsgemeinschaft Karibik lädt Reisebüros... -
TUI Live Erleben: One Night in Barcelona
Vom 9. bis 10. April... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 13. April 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Ruefa integriert KI in die Reiseberatung
Ruefa hat nach eigenen Angaben... -
Brand USA macht 250 Agents zu Reisebotschafter:innen
Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation der...
