| news | schiff

GTA Touristik stellt neues Kabinendesign der MS Nestroy vor


Neues Kabinen-Design der MS Nestroy
GTA Touristik rüstet in der Wintersaison 2023/24 alle Doppelkabinen ihres Flaggschiffs um, die sich dann bereits im kommenden Jahr in neuem Layout - inklusive Doppelbetten - präsentieren.

Bislang waren bequeme Kabinen und Suiten an Bord aller Schiffe schon ein wichtiges Kriterium, um allen Passagieren die Möglichkeit zu geben, sich nach den Landgängen gut erholen zu können. Dies soll jetzt nochmals verbessert werden. 

„Unser Raumwunder, wie wir die neu gestalteten Kabinen liebevoll intern nennen, soll sie für unsere Gäste an Bord noch gemütlicher machen und ihnen süße Träume bescheren“, sagt Anton Aigner. „Das frische Farbkonzept trägt zu einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre bei und passt sich den anderen modern konzipierten Räumlichkeiten, wie der Panoramabar oder dem Restaurant, an.“

Details zum neuen Design

Um das Reiseerlebnis an Bord für Gäste noch komfortabler zu gestallten habe sich Anton Aigner, der Inhaber von GTA Touristik, somit dazu entschlossen, alle 107 Kabinen der MS Nestroy auf allen drei Decks in der kommenden Wintersaison 2023/24 mit Doppelbetten auszustatten. 

Darüber hinaus wird das neue Kabinenlayout auch die Neugestaltung des Tisches, Spiegels und der Fernseherhalterung umfassen. Somit startet die MS Nestroy moderner und frisch gerüstet in die nächste Saison. Anfang nächsten Jahres ist auch eine Einladung zur Schiffsbesichtigung geplant.

Mehr Details zu den Angeboten von GTA Touristik unter: www.gta.at (red) 


  gta, gta touristik, ms nestroy, schiff, umbau, renovierung, kabinenausstattung, schiffskabinen, kabinen-design, umrüstung, anton aigner


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.