| news | adabei» reisebüro

TUI: Columbus Filialleitertagung auf Korfu


Columbus Filialleitertagung auf Korfu
Mitte Mai ging es für 15 Columbus-Filialleiter aus ganz Österreich mit TUI exklusiv auf die ionische Insel Korfu.

Bei der viertägigen Columbus Filialleitertagung reiste die 15 Personen große Gruppe aus allen österreichischen Columbus-Reisebüros auf die zweitgrößte ionische Insel. Begleitet wurde sie von Claudia Janner-Moser, Sales & Marketing Managerin airtours Austria & CEE, Mario Steinwedel, Geschäftsleiter von Columbus Reisen, sowie Alexander Liebhart und Birgit Ameiser von Grecotel.

Tagung, Ausflüge & Besichtigungen 

Am 17. Mai ging es mit Austrian Airlines nonstop ab Wien auf die griechische Insel Korfu. Anschließend checkte die Gruppe im Fünf-Sterne-Hotel Grecotel Corfu Imperial ein und konnte am ersten Abend bei einem Cocktailempfang im Hotel die angenehme Atmosphäre genießen.

Neben der Tagung am zweiten Tag fanden zahlreiche Hotelbesichtigungen statt, darunter etwa die Besichtigung der drei Grecotels Eva Palace, LUXME Costa Botanica Corfu und LUXME Daphnila Bay Dassia sowie des Angsana Corfu Resorts. Bei einem Halbtagesausflug wurde die Reisegruppe mit Jeeps in den grünen Norden der Insel gebracht. Bei einem Ausflug in die Stadt Korfu gab es die Möglichkeit zum Shoppen und zum individuellen Erkunden der Inselhauptstadt. Dabei durfte ein Abendessen am Hafen nicht fehlen.

Das Highlight der Tour kam zum Schluss: Der Besuch des Dorfes Danilia, einer einzigartiger Replik eines traditionellen Dorfes, in dem das Abschiedsessen der Gruppe mit griechischen Köstlichkeiten stattfand. Am 20. Mai ging es dann mit Austrian Airlines wieder zurück nach Wien. (red) 


  adabei, agents, tui, tui-tour, agents, filialleiter, columbus, columbus reisen, tagung, exklusiv-tour, korfu, griechenland, filialleiter-tour, agents only, agentstrip, famtrip


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.