| news | flug

Skytrax-Auszeichnung für AUA-MitarbeiterInnen


Austrian Airlines-Crew ist Europameister
Austrian Airlines gewinnt bei den diesjährigen Skytrax Award in der Kategorie "Best Airline Staff in Europe 2023".

Nach Jahren der Krise geht es dieses Jahr für die österreichische Fluglinie wieder bergauf: Das Wachstum und die Modernisierung der Langstreckenflotte, der neuerliche MitarbeiterInnen-Aufbau und die umfassende Erneuerung des Serviceangebots an Bord sind nur einige Signale dafür.

Nun feiert der österreichische Homecarrier den nächsten Meilenstein und gewinnt den Skytrax Award 2023 in der Kategorie „Best Airline Staff in Europe“. Damit spielt Austrian Airlines in einer Liga mit weltbekannten großen Airlines wie Delta Air Lines oder ANA All Nippon Airways, die diese Auszeichnung für die Regionen Nordamerika bzw. Asien erhalten haben.

AUA-Crew ist Europameister

"Wir sind alle sehr stolz darauf, dass wir zum Europameister in der Kategorie „Best Airline Staff“ ernannt wurden. Besonders nach den krisengebeutelten Jahren zeigt diese Auszeichnung, dass unsere KundInnen unsere Professionalität schätzen und die Leidenschaft für Service und Gastfreundschaft spüren, die wir in unserem Unternehmen jeden Tag leben“, betont Austrian Airlines CEO Annette Mann erfreut. Gemeinsam mit VertreterInnen aus verschiedenen Unternehmensbereichen nahm sie die Auszeichnung in Paris entgegen.

„Dieser Preis ist ein starkes Signal für unser Unternehmen, intern sowie extern. Der diesjährige Gewinn hat eine ganz besondere Bedeutung für uns, er gibt uns Kraft und motiviert noch mehr, in der arbeitsreichen Sommersaison unser Bestes zu geben“, so Annette Mann abschließend.

Weitere Detail-Ergebnisse der World Airlines Awards unter: www.worldairlineawards.com (red) 


  aua, austrian airlines, aua-crew, bordpersonal, stewardessen, bord-personal, skytrax, skytrax awards, auszeichnung, best airline staff


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.