| news | hotel» vertrieb

Tourism Results: Zielorientierte Beratung für touristische Unternehmen


Das neu gegründete Consulting- und Coaching Unternehmen unterstützt KundInnen in Hotellerie und Tourismus ab sofort mittels maßgeschneiderten Lösungen dabei, wirtschaftlich erfolgreicher zu werden.

Peter Fürnkranz

Nach mehr als 30 Jahren in verschiedenen Funktionen im Hotel- und Tourismus Management im In- und Ausland bei Unternehmen wie Club Med, Austrian Airlines, Vienna House, DDSG Blue Danube, Verkehrsbüro Group und CUBE-Hotels hat sich Peter Fürnkranz entschieden, sein eigenes Unternehmen zu gründen. 

Individuelle Beratung & Lösungen

Mit seiner umfassenden Branchenerfahrung und Expertise in Hotellerie und Tourismus begleitet Fürnkranz somit ab sofort Unternehmer auf der Reise zu wirtschaftlichem Erfolg und besseren Resultaten. 

Als erfahrener Berater und Business-Coach liege sein Fokus darauf positive Kundenerlebnisse zu schaffen und Erträge zu optimieren. Mit seiner umfassenden Expertise von strategischer Planung und Vermarktung, Implementierung von Strukturen und Prozessen, über Sanierung und Reorganisation bis hin zu Projektmanagement bietet er maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und institutionelle Eigentümer von Tourismusbetrieben.

Tourism Results unterstützt Hotels und touristische Leistungsanbieter dabei, ihre Position am Markt zu stärken, nachhaltige Werte zu schaffen und ihre Resultate zu steigern. „In meiner zielorientierten persönlichen Beratung zeige ich mit Hands-On Engagement neue Wege und individuelle Lösungen auf und setze diese gemeinsam mit dem Unternehmen um“.

Mehr Infos zu Tourism Results unter: www.tourism-results.com (red)


  tourism results, unternehmen, beratung, unternehmensberatung, consulting, coaching, unternehmensziele, peter fürnkranz


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.