| news | flug» karriere

TAP Air Portugal: Neuer Market Manager für den DACH-Raum


Stefan Eiche - TAP Air Portugal
Stefan Eiche übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Market Managers für Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Das Team der portugiesischen Airline wird ab sofort durch den 54-jährigen Stefan Eiche, der über umfassende Erfahrung im Vertriebsmanagement verfügt, verstärkt. Der Wahl-Hamburger reist für sein Leben gern und ist sportbegeistert, u.a. spielt er Golf und fährt Ski.

Eiches touristische Karriere 

Nach einem Studium der Betriebswirtschaft begann Eiche seine Kariere bei der Hapag-Lloyd Geschäftsreise GmbH, wo er 1996-1999 als Office Manager tätig war. Verschiedene Führungspositionen in der Luftfahrtindustrie folgten - von 2000-2015 bei SAS Scandinavian Airlines, dabei 2013-2015 als Regional General Manager Central Europe.

Von 2016-2020 war er bei der australischen Qantas als Commercial Manager bereits für den DACH-Raum verantwortlich. In 2021-2022 bekleidete er bei der zyprischen Airline TUS das Amt des Chief Commercial Officers. Bei TAP Air Portugal ist er nun mit sofortiger Wirkung als Market Managers für Österreich, Deutschland und die Schweiz verantwortlich.(red) 


  tap, tap air portugal, market manager, dach, dach-markt, dach-region, karriere, stefan eiche


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.