| news | adabei» reisebüro

TUI LIVE erleben: Tagestrip nach Zakynthos


Agents auf Zakynthos
Die wohl kürzeste TUI LIVE erleben-Tour des Jahres führte 17 Agents am 19. Mai mit dem Austrian Holidays Erstflug der Sommersaison ab Wien auf die ionische Insel.

Mit dem Minibus ging es dann vom Flughafen die Küste entlang Richtung Norden vorbei am Xigia Schwefelstrand und dem beliebten Makris Gialos Beach zu einem gemütlichen Lokal bei der Potamitis Windmühle mit Blick auf das türkisfarbene Meer. Hier konnte die Gruppe neben Tee und Kaffee auch typisch griechische Bruschetta verkosten. Von Potamitis startete auch die Bootstour zur berühmten Navagio Shipwrek Bucht und zu den Blauen Höhlen, bei der die Agents ihre Seetauglichkeit unter Beweis stellen mussten. 

Der nächste Stopp führte die Gruppe zum griechisch-orthodoxen Anafonitria Kloster, das mit seiner rustikalen Steinfassade und der ländlichen Umgebung auf eine Reise in die Vergangenheit führte. Das Mittagessen fand dann in der oberhalb des Meeres gelegenen Michalis Taverne statt, von wo aus die Agents griechische, kulinarische Köstlichkeiten mit wunderbarer Aussicht genießen konnten. Weiter ging es zum Bochalis Aussichtpunkt mit Blick auf die Stadt, den Hafen und das Ionische Meer. 
Zum Abschluss blieb noch Zeit für einen Bummel durch Zakynthos Stadt und den berühmten Café Frappe.

Ein Tag voller Highlights

Um 17 Uhr ging es zurück zum Flughafen, wo Austrian Holidays die Gruppe pünktlich wieder zurück nach Wien brachte. Obwohl die Agents aufgrund des frühen Abflugs nicht viel Schlaf bekamen, waren sich alle einig: Es war ein eindrucksvoller Tag mit viel Sonne, köstlichem griechischen Essen und all den Highlights, die die Insel Zakynthos ausmacht. Begleitet wurde die Gruppe von Daniela Hoffmann aus dem B2B Servicecenter.(red) 


  adabei, tui, tui live erleben, agents, agenttour, famtrip, reisebüromitarbeiter, zakynthos, erstflug, austrian holidays


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.