| news | reisebuero
FTI: Gewinnspiel um tolle Reisepreise
"In 30 Tagen rund um die Welt" lautet das Motto des Online-Spiels von FTI, bei dem Expedienten ihr Fachwissen zu den orangefarbenen Katalogen testen und eine Reise nach Sizilien und in die Türkei gewinnen können.
Seit 10. Jänner stehen die Destinationen am Mittelmeer im Programm, wobei Neulinge noch einsteigen und sich ihre Chance auf einen der Hauptpreise sichern können. Unter den Einsendern der korrekten Antworten auf Quizfragen zum Sommerprogramm in der orange lounge, virtuell zu erreichen unter www.fti-service.at, werden die Gewinner am 7. Februar aus den 50 besten Teilnehmern ausgelost. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Anex Gruppe: Ancillary Services ab sofort in CRS buchbar
Reisebüropartner der Anex Gruppe können... -
Dertour Austria: Kuoni Filialleiter-Tagung an der Costa del Sol
Dertour Austria und Kuoni haben... -
Save the date: Aviareps Roadshow im Oktober in Wien
Aviareps Austria lädt Reiseprofis am... -
LMX: Verlängerte Flex-Aktion gilt bis Ende August
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 30. Juni 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line...
