| news | destination

Abu Dhabi präsentiert neue Sommerkampagne


Sommerkampagne des DCT Abu Dhabi
„Ein Sommer ist nicht genug“ lautet der richtungsweisende Titel der neuen Kampagne des Department of Culture and Tourism Abu Dhabi (DCT Abu Dhabi).

Die neue Sommerkampagne ist Teil des Plans von Abu Dhabi, bis Ende 2023 rund 24 Mio. Besucher anzuziehen und soll daher das breite Spektrum an Erlebnissen und Abenteuern während der Sommersaison aufzeigen.
Darüber hinaus stellte das DCT Abu Dhabi im Rahmen der 30. Ausgabe des Arabian Travel Market drei neue Werbeaktionen vor, die Reisende zusätzlich zu einem VAE-Urlaub animieren sollen.

Abu Dhabis Sommeraktionen 2023

So bietet der Abu Dhabi Summer Pass Nutzern Zugang zu über 30 Attraktionen, 600 Restaurants und einer Vielzahl von Einzelhandelsgeschäften. Besucher profitieren außerdem von der „Stay More, Pay Less"-Promotion in teilnehmenden Hotels, die für drei gebuchte Hotelübernachtungen eine zusätzliche Nacht kostenlos bietet.

Weitere Vorteile für Familien bietet das „Kids Go Free“-Angebot, bei dem für jeden zahlenden Erwachsenen ein Kind einen kostenlosen Hotelaufenthalt und Mahlzeiten erhält. Zusätzlich dürfen sich Kinder über freien Eintritt in einem der Themenparks von Yas Island ihrer Wahl freuen.

Darüber hinaus werden den ganzen Sommer über weitere  unterhaltsame Attraktionen und Veranstaltungen - darunter auch SeaWorld Abu Dhabi, das am 23. Mai eröffnet - angeboten. 

Ein weiterer besonderer Service: Urlauber können den ganzen Sommer über mit dem Experience Abu Dhabi Shuttle Bus nahtlose und kostenfreie Verbindungen nutzen - und das zu einer Vielzahl an Indoor-Themenparks, inspirierenden Kulturstätten und anderen Attraktionen.

Weitere Informationen gibt es unter: summer.visitabudhabi.ae (red) 


  abu dhabi, sommer, all inclusive sommer, kampagne, all inclusive sommer, dct, visit abu dhabi, department of culture and tourism abu dhabi


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.