| news | advertorial» schiff
Kreuzfahrtluxus Explora Journeys zahlt 15% Provision
Immer näher rückt der Termin, an dem die neue Luxusreise-Marke der MSC-Gruppe in See sticht: Am 17. Juli erfolgt die 16-tägige Jungfernfahrt der EXPLORA I von Southampton nach Nordeuropa. Für Expedienten gibt es die Möglichkeit, als „Explora Certified Expert“ von Beginn an am Wachstum teilzuhaben.
Immer mehr Details zu den Luxus-Schiffen wurden in den letzten Monaten bekannt: Neben den Suitenkategorien Ocean Suites, Ocean Residences und Ocean Penthouses wurden auch Details zur Taufzeremonie verlautbart. So wird die EXPLORA I am 8. Juli in Rom / Civitaveccia von der Ozeanologin DR. SYLVIA EARLE getauft, bevor es nach einer Überführung nach Großbritannien auf die Jungfernfahrt ab Southampton geht: Zeebrügge in Belgien und Geiranger, Trondheim, Molde, Leknes, Brønnøysund, Flåm, Bergen und Stavanger in Norwegen sowie die dänische Hauptstadt Kopenhagen sind Stationen der ersten Reise.
Jetzt registrieren und Experte werden
Reisebüros können ab sofort vom Wachstum der neuen Seereisen-Luxusmarke Explora Journeys profitieren. „Einfach online registrieren und schon haben Sie Zugang zur Booking Suite, zur Marketing Suite sowie zur Knowledge Suite und können Explora Certified Expert werden“, erklärt Francisco Sánchez, Head of Sales Central Europe. Die Provision auf Journeys beträgt 15%, auf Zusatzleistungen 8%, und als erste Luxusreederei zahlt Explora Journeys Provisionen nach dem Rolling-Commission-Verfahren aus (es wird dabei unter anderem auch die Anzahlung bereits verprovisioniert). Die Anmeldung ist bereits freigeschaltet. Fragen von Reiseprofis beantwortet Ivonne-Laura Jenett, Business Relationship Lead Central Europe. Weitere Infos
Explora Journeys, reisebüro, provisionen, partnerschaft, explora 1, anmeldung, luxusreederei, luxusschiff, kooperation
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...Oceania Cruises erweitert Inklusivleistungen
Mit Wirkung ab 17. September...Costa Kreuzfahrten: Neue Routen für den Winter 2025/26
Costa Kreuzfahrten erweitert sein Winterprogramm...