| news | agent-tipps» produkt

Therme Wien veranstaltet 4. Wiener Bademanteltag

Am 2. Mai findet zum bereits vierten Mal der „Wiener Bademanteltag“ der Therme Wien statt. Das heißt: Wer bereits im Bademantel kommt, erhält ab 16 Uhr freien Eintritt.

Seit 2018 bietet die Therme Wien - einer der Leitbetriebe der VAMED Vitality World - Gästen die am 2. Mai ab 16 Uhr schon im Bademantel anreisen einen kostenfreien Nachmittag in entspannter Athmosphäre. Auch dieses Jahr wird erwartet, dass wieder bis zu 1.500 Besucher der Einladung der Therme Wien folgen und mit ihren Bademantel-Kreationen Spaß und Thermenflair in der ganzen Stadt verbreiten. Zusätzlich werden SchauspielerInnen der Theatergruppe Nesterval vor und in der Therme Wien für Unterhaltung sorgen. Außerdem erhalten heuer erstmals alle „Bademanteltag“-Gäste ein exklusives Gutscheinheft mit vielfältigen Vergünstigungen für zukünftige Thermenbesuche.

„Es ist uns eine Freude, dass der Wiener Bademanteltag so gut von unseren Gästen aufgenommen wurde, und wir freuen uns darauf, heuer mit unseren Gästen zum vierten Mal diesen besonderen Tag zu feiern. Der Bademantel ist das Sinnbild für Erholung und Entspannung – er soll uns daran erinnern, sich immer wieder etwas Gutes zu tun und regelmäßige Auszeiten vom Alltag zu genießen", so Dr. Edmund Friedl, Geschäftsführer der Therme Wien. 

Tagesgäste erhalten Bademantel als Geschenk 

Alle Gäste, die am 2. Mai einen „Relax! Tagesurlaub“ in der Therme Wien verbringen (Buchung unter www.thermewien.at/relax-tagesurlaub), können sich über einen hochwertigen Bademantel von „Le Stoff“ im Wert von 54,90 EUR als Geschenk freuen. Verschiedene Bademantel-Modelle werden dazu in der Therme ausgestellt und können vor Ort in der gewünschten Größe und Farbe gratis bestellt werden.

Weitere Infos:

Der Wiener Bademanteltag endet um 22 Uhr, wenn die Therme Wien schließt. Badeschluss ist auch an diesem Tag um 21:40 Uhr. Weitere Infos zur Teilnahme am Wiener Bademanteltag unter www.thermewien.at/bademanteltag


  therme wien, wien, therme, gratis eintritt, gratis, kostenfrei, bademantel, bademanteltag, wiener bademanteltag, einladung, kalender, terminkalender


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.