| news | schiff

nicko cruises als "Best LGBTQ-friendly Cruise" ausgezeichnet

Der Stuttgarter Kreuzfahrtexperte konnte sich auf der ITB insgesamt über gleich zwei Auszeichnungen freuen. Zum einen über den Award der internationalen LGBTQ-Reise-Community, zum anderen über die Würdigung Sandra Hucks Arbeit. 

nicko cruises wurde im Rahmen der weltweit größten Reisemesse zweifach ausgezeichnet. Bei den „Spartacus Travel Awards“ erhielt nicko cruises eine Ehrung als LGBTQ-freundlichstes Kreuzfahrtunternehmen. Außerdem wurde Sandra Huck von Touristik PR und Medien erneut in der Kategorie „Pressesprecherin des Jahres“ prämiert.

LGBTQ-freundlichstes Kreuzfahrtunternehmen 

Im Rahmen der ITB wurden vergangene Woche die Spartacus Travel Awards verliehen. Preisträger in der Kategorie „Best LGBTQ-friendly Cruise“ ist der Stuttgarter Kreuzfahrtexperte nicko cruises. Der Reiseveranstalter ist zugleich Partner der im Mai 2023 stattfindenden Spartacus Cruise. 

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung - auch als Bestätigung dafür, dass nicko cruises so wahrgenommen wird, wie wir uns als Marke verstehen: offen, tolerant und sympathisch", so Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises.

SPARTACUS ist eine der ältesten und weltweit bekanntesten Marken für die internationale LGBTQ-Reise-Community.  

Sandra Huck erhält Silbermedaille 

Bei den „Touristik PR und Medien Awards 2023“ wurde dann außerdem die Pressearbeit von nicko cruises gewürdigt: Sandra Huck wurde in der Kategorie „Pressesprecher des Jahres“ auf Platz 2 gewählt und verbessert sich damit im Vergleich zum Vorjahr sogar um einen Rang. 

"Es gibt viel Gutes über nicko cruises zu sagen und Sandra Huck tut dies aus vollem Herzen und mit scharfem Verstand. Ich freue mich sehr, dass ihre tolle Arbeit so breite Anerkennung findet", so Laukamps lobende Worte anlässlich Hucks Auszeichnung. (red) 


  nicko cruises, auszeichnung, award, itb, lgbtq, Best LGBTQ-friendly Cruise, sandra huck, pressesprecherin des jahres, spartacus


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.