| news | karriere» schiff

Monika Wafler: 20 Jahre Costa

Costa Kreuzfahrten feiert die 20-jährige Zusammenarbeit mit Monika Wafler. Die gebürtige Wienerin bereichert das Unternehmen seit dem 1. November 2002 mit ihrer Expertise. In ihrer Rolle als Sales Managerin für West-Österreich, pflegt sie bestehende Kontakte zu Reisebüros und erweitert das Netzwerk von Costa fortwährend.

„Monika ist durch ihre langjährige und internationale Erfahrung in der Tourismusbranche eine wahre Bereicherung für unser Unternehmen. Ihre Energie und Begeisterung haben seit Tag eins nicht nachgelassen, das zeichnet sie ganz besonders aus. Ich bin sehr stolz darauf, dass sie nun schon seit ganzen 20 Jahren Teil des Costa Teams ist“, freut sich Ulrike Soukop, General Managerin von Costa Kreuzfahrten Österreich und Schweiz.

Seit 2002 im Dienste der Reisebüros

Die 43-jährige begann im Jahr 2002 ihre Karriere bei Costa zusammen mit Ulrike Soukop im Außendienst für ganz Österreich und blickt auf viele Entwicklungsschritte innerhalb des Unternehmens zurück. Heute ist Monika Wafler Sales Managerin für West-Österreich im Team um Bernhard Bohn, Sales Director Österreich und Schweiz. Sie ist damit insbesondere für die persönliche Betreuung und Beratung der Reisebüro-Partner zuständig. Diese unterstützt sie bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten, organisiert hilfreiche Webinare, Schulungen und begleitet FAM-Trips an Bord der Costa Schiffe, um das Kreuzfahrterlebnis bestmöglich an den Mann oder die Frau zu bringen.

Tourismus im Blut

„Meine Karriere bei Costa begann in einem kleinen Team und nicht nur dieses ist seither gewachsen, auch mein Aufgabengebiet und die Branche selbst hat sich weiterentwickelt. Der Tourismus liegt mir sehr am Herzen und es ist schön, mich schon so lange gemeinsam mit Costa entfalten zu können“, so Monika Wafler, Sales Managerin für West-Österreich bei Costa Kreuzfahrten.

Wafler entdeckte ihre Faszination für den Tourismus bereits während ihres Studiums und absolvierte das Tourismus-Kollege in Klessheim, Salzburg. Im Zuge dessen arbeitete sie als Reiseleiterin in Griechenland, bevor sie ihre Karriere bei Costa Kreuzfahrten begann. Monika Wafler ist verheiratet und wohnt mit ihrem Mann in Salzburg. (red)


  costa kreuzfahrten, österreich, jubiläum, costa crociere, außendienst, sales manager, salzburg


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.