| news | karriere » flug
Emirates sucht in Wien neue FlugbegleiterInnen
Karrierechancen über den Wolken: Emirates verbindet Menschen und Orte auf der ganzen Welt und sucht in Österreich deutschsprachige Kandidat:innen, die Teil des multinationalen Cabin Crew-Teams werden. Daher lädt die Fluglinie auch im November zu Cabin Crew Recruitment Open Days in Wien.
Diese finden am 2. und 22. November 2022 jeweils um 09.00 Uhr im Mercure Hotel Wien Westbahnhof (Felberstraße 4, 1150 Wien) statt.
Interessierte können sich an den genannten Tagen über die Karrieremöglichkeiten als Emirates-FlugbegleiterIn sowie über den zukünftigen Wohnsitz in der Trend-Metropole Dubai informieren. BewerberInnen stellen sich in einem ersten Auswahlverfahren dem Recruitment-Team vor und erhalten Einblicke in die Arbeit an Bord. Wer überzeugt, wird zu einem finalen Bewerbungsgespräch eingeladen und erhält die Chance auf eine direkte Anstellung. Alle, die in die engere Wahl kommen, werden noch am selben Tag über die Termine für weitere Interviews informiert.
Die BewerberInnen werden gebeten, einen aktuellen Lebenslauf auf Englisch sowie ein Passbild mitzubringen. Unter www.emiratesgroupcareers.com/cabin-crew/ besteht die Möglichkeit, sich online vorab anzumelden sowie über weitere Voraussetzungen für die Bewerbung zu informieren. (red)
emirates, bewerbung, recruiting day, wien, flugbegleiter, flugbegleiterinnen, dubai
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ryanair ermöglicht kostenloses Zusammensitzen von Familien
Die irische Fluggesellschaft passt ihre... -
Neue Führung für Eurotours – Kniescheck folgt Gruba
Verkehrsbüro-Vorständin Birgit Wallner hat seit... -
Flughafen Klagenfurt: Köln-Verbindung wird ganzjährig
Ab Winter 2026/27 verbindet Eurowings... -
Condor fliegt ab Sommer 2027 wieder nach Windhoek
Die deutsche Fluggesellschaft erweitert ihr... -
Budget: Regierung stellt 60 Mio. EUR für österreichische Luftfahrt bereit
Die Bundesregierung stellt der österreichischen...
