| news | adabei» veranstalter

Anex: Saison-Abschluss-Event an der Türkischen Ägäis

Die Anex-Gruppe bedankte sich mit dem Event "Red Carpet Night" bei ihren Vertriebspartnern für das erfolgreiche Touristikjahr 2021/22. Inklusive des Anex-Teams und der geladenen Hotelpartner nahmen über 200 Touristiker am Event teil.

Zum Auftakt der Veranstaltung gab das Anex-Vertriebsteam seinen Partnern einen ersten Ausblick auf das Sommerprogramm 2023 der vier Reisemarken und stellte zusätzlich Produkt-Updates aus dem Winter vor. Reise-Knowhow und Networking standen auch im Vordergrund der Hotelpartner-Reisemesse am zweiten und dritten Tag. Rund 35 Hoteliers - darunter unter anderem die gastgebenden Palm Wings-Hotels sowie die Anex Group-eigenen Hotelmarken Selectum und Asteria - vermittelten Infos aus erster Hand zu ihren Produkten.
Neben viel Insider-Wissen durften auch die wichtigen touristischen Themen Kultur und Shopping nicht zu kurz kommen. Ausflüge zu einer der bedeutendsten antiken Stätten der Türkei, der UNESCO-Weltkulturerbestätte Ephesus, sowie in die charmante Hafenstadt Kusadasi vermittelten die Vorzüge der Türkischen Ägäis.

Anex sagt Danke

Am Gala-Abend wurden zum Abschluss alle 170 teilnehmenden Agenturen als „HeroReisebüros“ für ihre Unterstützung im Reisejahr 2021/22 geehrt. „Zum Ende der Saison möchten uns für das Vertrauen, die erfolgreiche Sommersaison und die tolle Zusammenarbeit bedanken, indem wir hier unseren Vertriebspartnern den roten Teppich ausrollen“, erklärt Anex Tour-Geschäftsführer Murat Kizilsac. „Gemeinsam mit unseren Reisebüros haben wir die technischen Voraussetzungen und das Produkt für ein gutes Touristikjahr 2023/24 geschaffen“, ist sich Kizilsac sicher. „Der Winter wird schwer, aber für den Sommer bin ich sehr optimistisch. Die Menschen in Österreich und Deutschland werden eventuell anders reisen, aber nicht darauf verzichten.“ (red) 


  anex, anex-group, anex gruppe, anex tour, öger tours, bucher reisen, red carpet night, event, abschluss-event, saison-abschluss, agents, agent-event, adabei


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.