| news | adabei» veranstalter

TUI-Tour nach Dubai und Thailand

Mit Emirates ging es für 13 Agents im Oktober in Begleitung von Mathias Dopplinger, Verkaufsleiter Österreich für TUI Das Reisebüro, auf Entdeckungstour nach Dubai und Thailand. Bei dieser Exklusivtour standen das Erleben von Land und Leuten sowie zahlreiche Hotelbesichtigungen der beliebtesten Unterkünfte im Mittelpunkt.

Zu Beginn der Tour ging es für die Agents mit Emirates in die Metropole Dubai und direkt in das 4-Sterne Hotel Riu Dubai. Neben der Besichtigung des neuen 5-Sterne Hotels Hilton Dubai Palm Jumeirah standen zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie etwa die Besichtigung des Burj Khalifa mit Dubai Fountain, The View at the Palm, das Dubai Aquarium und Museum of the Future auf dem Programm.

Khao Lak, Phan Nga, Phuket und Bangkok

Nach diesen ereignisreichen Tagen flogen die Agents mit Emirates weiter auf die thailändische Insel Phuket, mit Check-In im 5-Sterne Club Robinson Khao Lak an einem der schönsten Strände Südthailands. In Thailand besuchten die Reiseprofis mehrere Hotels, darunter etwa das TUI Blue Khao Lak, La Flora Khao Lak sowie das Phuket Marriott Resort & Spa am Merlin Beach. Einer der Höhepunkte dieser TUI Das Reisebüro-Exklusivtour war die Besichtigung eines Elefanten Retreats, bei dem die ReiseexpertInnen den Elefanten besonders nahekommen konnten und für die Dickhäuter eine Mahlzeit mit Bananen, Reis, Mehl und diversen Gewürzen zubereiteten. Zudem hatten die Agents die Möglichkeit, sich bei einer Thai Cooking Class im Robinson Club gegenseitig zu bekochen. Weitere Highlights dieser Tour waren die Ausflüge in die Altstadt Phuket und zur berühmten Phang Nga Bay sowie der Besuch der bekanntesten Tempel und Märkte in Bangkok, bevor es für die Agents mit Emirates über Dubai wieder zurück nach Wien ging. (red)


  TUI, tui das reisebüro, agenttour, besichtigung, emirates, dubai, khao lak, phuket, phang-nga, bangkok, agent-reisen, famtrips


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.