| news | schiff

AIDA Cruises eröffnet zweiten LEGO Store

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat seine Zusammenarbeit mit dem dänischen Spielwarenhersteller erweitert. Am 6. Oktober 2022 wurde auf AIDAperla ein zweiter LEGO Store eröffnet.

Im neuen LEGO Store können sich junge und erwachsene Fans der bunten Steine auf 75 qm begeistern und inspirieren lassen: Das Angebot reicht von den klassischen LEGO Welten wie LEGO DUPLO und LEGO City bis zum 5.000 Steine großen LEGO Hogwarts ExpressTM. Das offizielle LEGO-Maskottchen, ein zwei Meter großer Matrose, ist ebenfalls mit an Bord. Darüber hinaus können sich Gäste auf Aktionen und Veranstaltungen freuen, bei denen sie ihre kreative Seite entdecken und ihrer Fantasie freien Lauf lassen können.

Der weltweit erste LEGO Store an Bord eines Kreuzfahrtschiffs wurde im September 2021 auf AIDAprima eröffnet. Das dänische Traditionsunternehmen ist mit seiner vielfältigen Produktpalette einer der größten Spielzeughersteller der Welt. Die LEGO Gruppe wurde bereits zweimal zum „Spielzeug des Jahrhunderts“ ernannt. (red)


  aida cruises, aidaperla, aidaprima, lego, lego store


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.