| news | flughafen» flug

Flughafen Graz: Eurowings fliegt Stuttgart wieder an

Ab 19. September ist der Flughafen Graz wieder mit der wichtigen deutschen Wirtschaftsregion Baden-Württemberg bzw. deren größten Stadt, Stuttgart, per Direktflug verbunden.

Mit Frankfurt, München und Düsseldorf, sowie ab kommender Woche Stuttgart, werden nun wieder vier Destinationen in Deutschland, dem wichtigsten Wirtschafts- und Tourismuspartner der Steiermark, direkt angebunden.

„Stuttgart gehört zu den wirtschaftlich bedeutendsten Städten Europas und spielt vor allem, aber nicht nur, für die Automobilbranche eine große Rolle. Baden-Württemberg ist auch ein wichtiger Incoming-Markt für den steirischen Tourismus. Wir freuen uns daher sehr, wieder einen Direktflug in diese Region anbieten zu können", so Wolfgang Grimus, Geschäftsführer Flughafen Graz.

Flugplan:

  • Montag, Dienstag: Ankunft Graz: 07:30 Uhr, Abflug Graz: 08:15 Uhr
  • Mittwoch: Ankunft Graz: 20:20 Uhr, Abflug Graz: 21:05 Uhr
  • Donnerstag: Ankunft Graz: 19:20 Uhr, Abflug Graz: 20:05 Uhr 
  • Freitag: Ankunft Graz: 21:20 Uhr, Abflug Graz: 22:05 Uhr

Eurowings, eine Tochtergesellschaft der Lufthansa mit Sitz in Düsseldorf, fliegt ab Graz auch 5 Mal pro Woche nach Düsseldorf sowie bis Anfang Oktober 2 Mal pro Woche nach Palma de Mallorca.
Die Fluglinie ist auch Teilnehmer des miles&more - Vielfliegerprogramms.
Nähere Infos unter: www.eurowings.com (red) 


  graz, fh graz, flughafen graz, eurowings, flug, stuttgart, baden-württemberg, steiermark, flugverbindung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.