| news | veranstalter

KURIER launcht Reisemarke Globista in Österreich

Globista, die seit 2018 in Deutschland bestehende Reisemarke der FUNKE Mediengruppe, startet nun in Kooperation mit dem KURIER Medienhaus auch in Österreich durch.

Seit 2018 am Markt, bietet das Reiseportal der FUNKE Mediengruppe Globista ein umfangreiches Angebot an Urlaubsangeboten für Nah- und Fernreisen. Mit dem Start von www.globista.at wird mit dem KURIER als Kooperationspartner – vorerst als Pilotprojekt – die Reisemarke nun auch hierzulande gelauncht.

So kann schon ab Anfang September auch in Österreich eine Vielzahl ausgewählter Reisearrangements gebucht werden. Die Bandbreite reicht dabei von Hotelaufenthalten im In- und Ausland, über Winter- und Wellnessangebote, Rundreisen, Fernreisen bis hin zu Hochsee- und Fluss-Kreuzfahrten. Das Globist-Reiseportal sei ein weiterer Baustein im touristischen Info- und Serviceangebot des KURIER für seine Leser:innen und gleichzeitig ein neuer „Heimathafen“ für alle Reisefans in Österreich, die attraktive Hotel- und Reiseangebote mit Servicecharakter schätzen.

Buchungen bereits ab September möglich

Den medialen Startschuss des Globista-Starts wird Anfang September eine umfangreiche crossmediale Werbekampagne im KURIER bilden. Ab dann können Kundinnen und Kunden die Reise-Angebote online unter www.globista.at oder telefonisch buchen. (red) 


  kurier, kurier medienhaus, globista, österreich, launch, markenauftritt, marken-launch, funke


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.