| news | veranstalter» hotel

MyGroup Holding übernimmt Summer Splash ab 2024

2023 wird Splashline die bekannten Matura-Reisen ein letztes Mal in Alleinregie veranstalten, ab 2024 wird die MyGroup Holding die Marke weiterführen.

One last Summer Splash 2023 - ein letztes Mal die legendäre Event-Matura-Reise feiern, das war der ursprüngliche Plan vom Veranstalter Splashline. Doch zeitgleich mit dieser Ankündigung war der Reigen der Kaufinteressenten zur Fortführung der Kult-Eventreise groß. Das Rennen unter den drei Interessenten hat letztlich Christian Stephanides der MyGroup gemacht, der die Maturareisen somit ab 2024 weiterführen und veranstalten wird. 

„Wir freuen uns sehr, dass die Marke Summer Splash auch nach 2023 weiterlebt. Mit Christian Stephanides wurde mehr als nur ein Käufer ausgewählt, er ist ein Enthusiast und Vollprofi, wir sind davon überzeugt, dass er mit seiner MyGroup die Marke nicht nur weiterführen, sondern auch entscheidend weiterentwickeln wird", so Julia Verhounig, CEO von Splashline.

Mit dem Kauf der Kult-Marke schlägt auch der Inhaber der MyGroup, Christian Stephanides, ein neues Kapitel seiner noch jungen aber sehr erfolgreichen Unternehmer-Karriere ein. „Summer Splash ist Kult und ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit dem Kauf die Fortführung der Marke zu sichern. Wir werden uns 2023 sehr genau ansehen und viel lernen, um dann mit viel Power, Innovation und im Sinne unserer Zielgruppe für 2024 losstarten zu können“, so Christian Stephanides.

Neuer Austragungsort: Falkensteiner Club Calabria

Die Fortführung von Summer Splash außerdem gesichert habe der 2-Jahres-Vertrag mit den Falkensteiner Hotels, konkret dem Falkensteiner Club Calabria. "Wir machen somit bereits 2023 auch beim Hotel einen weiteren qualitativen Schritt nach vorne und können für 2024 Kontinuität bieten. Das ist ein Qualitätslevel, den es bei Maturareisen in der Form noch nie gegeben hat“, so Julia Verhounig.

Auch Erich Falkensteiner, Aufsichtsratsvorsitzender der Falkensteiner Michaeler Tourism Group und der Falkensteiner Hotels & Residences, freut sich auf die Kooperation: „Ich bin stolz darauf, dass die legendäre und kultige Qualitätsmaturareise Summer Splash in unserem 4-Sterne Falkensteiner Funimation Club Garden Calabria stattfindet. Ich kenne und verfolge Summer Splash seit vielen Jahren und bin davon überzeugt, dass unser Service, die Premium Qualität im F&B Bereich und die Clubanlage direkt am Strand den hohen Ansprüchen der Veranstalter und der Maturareisenden gerecht wird“. (red) 


  summer splash, summersplash, splashline, mygroup, MyGroup Holding GmbH, übernahme, maturareise, Christian Stephanides, falkenstein, falkenstein club calabria


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.