| news | karriere» vertrieb

Expedia TAAP: Neuer Vertriebsleiter für DACH-Markt

Seit Juni 2022 bekleidet Robert Pylypiw die Position des Senior Retail Distribution Mangers bei Expedia TAAP um den Ausbau der DACH-Märkte weiter voranzutreiben.

„Es freut mich, Teil von Expedia TAAP zu sein und die DACH Region auf ihrem Wachstumskurs zu unterstützen,“ betont Robert Pylypiw. „Mit unserer aktualisierten Flug+Hotel-Funktion und mit der soeben gestarteten Sommeraktion - welche es Reiseprofis erleichtert, den Traumurlaub ihrer Reisenden zu verwirklichen und dabei noch 15% zu sparen - freue ich mich sowohl auf eine positive Entwicklung für unsere Partner als auch auf begeisterte Reisende.“

Robert Pylypiw’s Karriere bei Expedia begann 2013 in Edinburgh, wo er für die Betreuung neuer Hotelpartner und Ketten in Schottland zuständig war. Danach war er bereits von München aus federführend für die Erschließung des österreichischen Marktes tätig. Von 2018 bis 2022 zeichnete er für alle Veranstalter im EMEA-Markt verantwortlich und spezialisierte sich auf die Zusammenarbeit mit weltweit wichtigen Anbietern wie Bettenbanken und Veranstalter, um hier den Bestand des Expedia-Portfolios auszubauen. (red) 


  Robert Pylypi, taap, expedia, expedia taap, expedia travel agent affiliate program, dach, dach-markt, Senior Retail Distribution Mangers, vertrieb, vertriebsleiter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.