| news | veranstalter

Verkehrsbüro Summer Cocktail 2022


Foto: ERP
Verkehrsbüro Summer Cocktail 2022

Verkehrsbüro Summer Cocktail 2022

Verkehrsbüro Summer Cocktail 2022

Verkehrsbüro Summer Cocktail 2022

Verkehrsbüro Summer Cocktail 2022

Verkehrsbüro Summer Cocktail 2022

Verkehrsbüro Summer Cocktail 2022

Verkehrsbüro Summer Cocktail 2022

Verkehrsbüro Summer Cocktail 2022

Verkehrsbüro Summer Cocktail 2022

Verkehrsbüro Summer Cocktail 2022

Verkehrsbüro Summer Cocktail 2022

Verkehrsbüro Summer Cocktail 2022

Verkehrsbüro Summer Cocktail 2022

Die zweite Auflage das Verkehrsbüro Summer Cocktails ging gestern Abend im Austria Trend Hotel Maximilian über die Bühne. Optimal waren die Bedingungen für entspanntes Netzwerken.

Bevor die vielen Gespräche durch die gesittete Erstürmung des Büffets unterbrochen wurden, begrüßte Verkehrsbüro-Vorständin Helga Freund die zahlreichen Gäste mit hoffnungsvollen Worten. Gäbe es eine Fee für die Touristik, so hätte sie drei Wünsche an sie: Planbarkeit und Stabilität. Optimismus und Durchhaltevermögen. Und: Gesundheit. Angesichts der ungewissen Entwicklungen, die der Herbst wohl bringen wird, ein kluger Ansatz.
Eine kleine, aber nicht unwesentliche Ankündigung hatte Freund in ihrer Rede noch verpackt: Das Verkehrsbüro ist auf der Suche nach Reisebüros. Somit gab es gleich noch mehr Gesprächsstoff, der die Zeit im Flug vergehen ließ. (red)


  verkehrsbüro, sommer cocktail, event, veranstalter, sommerevent, adabei, verkehrsbüro summer cocktail, veranstaltung, austia trend hotel, get together


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.