| news | karriere» veranstalter

Bentour: Vertriebsprofi Michael Kahlau an Bord

Der Türkeispezialist baut sein Team zum 1. August 2022 weiter aus und gewinnt mit Michael Kahlau einen erfahrenen Touristiker für sich.

Der gebürtige Rheinländer kann mittlerweile auf knapp 30 Jahre Tourismuserfahrung zurückblicken und dürfte den meisten Reisebüros und Veranstaltern - auch in Österreich - durch seine 15-jährige Tätigkeit bei Olimar bekannt sein, wo er bis 2020 den Vertrieb geleitet hat. Davor hat Kahlau mehrere Jahre lang den Reiseladen Bonn geführt und war zuletzt als Regionalleiter Marketing und Vertrieb bei Ferien Touristik tätig. 

Marketing- und Vertrieb neu aufgestellt

Auch bei Bentour Reisen wird der 53-jährige den Bereich Marketing & Vertrieb ergänzen. In seiner Funktion als Key Account Manager wird er sich insbesondere um den Bereich Social Media inklusive Community Management und die Betreuung der Reisebüropartner des Veranstalters kümmern. Joëlle Braquet, die mehrere Jahre lang das Key Account von Bentour Reisen verantwortet hat, übernimmt ab 1. August die Vertriebsleitung des Türkeispezialisten. Darüber hinaus ist sie weiterhin Hauptansprechpartnerin für die Zentralen der Reisebüroketten und -kooperationen.

"Wir freuen uns sehr, dass Frau Braquet ihren Aufgabenbereich bei uns ab sofort erweitert und wir Michael Kahlau für die Position des Key Account Managers gewinnen konnten. Als absoluter Vertriebsprofi wird er unser schlagkräftiges Marketing- & Vertriebsteam hervorragend ergänzten. Wir heißen ihn herzlich in der Bentour Familie willkommen!", freut sich Songül Göktas-Rosati, Geschäftsführerin von Bentour Reisen über den Neuzugang.

  bentour reisen, türkeispezialist, marketing, vertrieb, karriere, neuzugang


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.