| news | destination» karriere

Kuba: neue Leitung im Fremdenverkehrsamt Berlin


Das kubanische Fremdenverkehrsamt in Berlin bekommt turnusmäßig per Juni 2022 einen neuen Botschaftsrat. 
 

Orlando Ramos Blanco, Botschaftsrat des kubanischen Fremdenverkehrsamts in Berlin

Orlando Ramos Blanco wird neuer Botschaftsrat des kubanischen Fremdenverkehrsamtes bei der kubanischen Botschaft in der Bundesrepublik Deutschland.

Veranstalter-Erfahrung

Orlando Ramos arbeitete lang Zeit als Präsident der Reisegesellschaft „Viajes San Cristobal“ in Havanna. Die Agentur wurde von dem Stadthistoriker Dr. Eusebio Leal Spengler mit dem Ziel gegründet, das kubanische Kulturgut aufzuwerten, den Tourismus nachhaltig zu entwickeln und die Altstadt Havannas zu sanieren.

Studium in Berlin

Orlando Ramos absolvierte sein Studium an der Hochschule für Ökonomie Berlin im Jahr 1981. Als Präsident von Viajes San Cristobal war er öfter in Deutschland und ist mit dem Land und seine Kultur sehr vertraut. Orlando Ramos folgt auf Igor Garcia, der nach vier Jahren wieder in die Tourismusministerium-Zentrale nach Havanna zurückkehrt. (red.)


  kuba, kubanisches Fremdenverkehrsamt, direktion, botschaftsrat, viajes san cristobal


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.