| news | destination» reisebüro

Happy Birthday Legoland Deutschland


20 Jahre LEGOLAND Deutschland
Der Familien-Freizeitpark startet am 2. April in seine Jubiläumssaison, vollgepackt mit coolen Events und exklusiven Neuheiten darunter die weltweit erste Legoland Parade.

Da das Legoland am 17. Mai 2002 seine Pforten zum ersten Mal öffnete, ist der Mai zum Haupt-Geburtstagsmonat auserkoren: Die Legoland Stars und andere Kinderhelden laden zum Geburtstags-Spaß zwischen Lego Steinen und Achterbahnen.

Absolutes Highlight der Jubiläums-Feierlichkeiten: Die Premiere der weltweit ersten Legoland Parade. Legoland Event-Direktor Martin Lubitzsch verrät: „Derzeit sind deutschlandweit an verschiedenen Standorten Designteams und erfahrene Experten daran, die Wagen zu entwerfen und zu bauen. Alles noch streng geheim – aber es wird ein Spektakel, das nicht nur Lego Fans begeistern wird! Wir freuen uns schon jetzt auf den großen Moment, wenn der erste Paradewagen um die Ecke biegt und die Kinderaugen zu leuchten beginnen.“

Seit der ersten Stunde erfreuen sich die Legoland Park-Maskottchen größter Beliebtheit bei kleinen und großen Fans. Diese sind elementarer Bestandteil der Parade und erhalten im Jubiläumsjahr Familienzuwachs. Mit zwölf neuen, beliebten Maskottchen sind es dann erstmals über 20 Lego-Lieblinge im Park, die sich auf großartige Erinnerungs-Fotos mit kleinen und großen Besuchern freuen.

Weitere Information zur Jubiläums-Saison im Legoland Deutschland HIER (Red)


  lego, legoland deutschland, legoland park, günzburg, bayern, deutschland, themenpark, erlebnispark, parade, jubiläum, jubiläumsjahr


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.