| news | flug

Delta: mehr Transatlantikflüge und Premium-Erlebnis

Delta Air Lines bietet Reisenden 2022 mehr Routen ab Europa sowie mehr Möglichkeiten, in den Genuss der Premium-Klassen zu kommen.

Die Fluggesellschaft hat bereits Strecken von wichtigen Abflughäfen mit mehr Frequenzen, wiederkehrenden Routen und modernisierten, verbesserten Flugzeugen hinzugefügt. „Delta hat sich auf den weiteren Ausbau des Streckennetzes konzentriert, um Kunden einen einfachen und bequemen Zugang zu den Zielen zu ermöglichen. Wir lösen dieses Versprechen mit bis zu 74 täglichen Flügen von 21 europäischen Flughäfen zu zehn US-Gateways in diesem Sommer ein“, so Joe Esposito, Delta's S.V.P. – Network Planning. „Zudem haben wir die Verbesserungen in unseren Flugzeugen beschleunigt, damit Gäste eine komfortablere Reise genießen können, einschließlich mehr Sitzen als je zuvor in Delta Premium Select, die in den kommenden Monaten auf fast allen Flügen von Europa verfügbar sein wird.“

Als größte transatlantische Fluggesellschaft ab und von New York-JFK und Boston wird Delta z. B. bis zu 27 tägliche Flüge ab 20 europäischen Zielen nach JFK anbieten, einschließlich der Wiederaufnahme von Strecken ab Zürich, Brüssel, Edinburgh, Kopenhagen und Prag. Nach Boston wird Delta bis zu neun tägliche Flüge von neun transatlantischen Abflughäfen anbieten.

Im Südosten der USA und bietet bis zu 17 tägliche Flüge nach Atlanta von 14 Städten an. Zu Deltas Drehkreuzen im Mittleren Westen in Detroit und Minneapolis werden bis zu 14 tägliche Nonstop-Flüge von den globalen Drehkreuzen in Amsterdam, London und Paris sowie tägliche Flüge von Frankfurt, München und Reykjavík angeboten. An der Westküste der USA wird das Drehkreuz Seattle zweimal täglich von Amsterdam und einmal täglich von London und Paris angeflogen. Nach Salt Lake City wird es einen täglichen Nonstop-Flug von den drei jeweiligen Drehkreuzen von Delta geben. Zudem wird die Airline die tägliche Verbindung zwischen Amsterdam und Portland wieder aufnehmen.

Noch mehr Premium-Erlebnis

Mit der Rückkehr des internationalen Reiseverkehrs kommen Delta-Kunden auf fast allen Flügen aus Europa in den Genuss verbesserter Erlebnisse in den erneuerten Airbus A330**- und Boeing 767-300-Flotten der Fluggesellschaft, die nun ein einheitliches Borderlebnis mit einer Auswahl von vier Klassen bieten - Delta One oder Delta One Suites, Delta Premium Select, Delta Comfort+ und die Main Cabin. Beide Flottentypen haben auch zusätzliche Upgrades wie modernisierte Toiletten und eine neue LED-Kabinenbeleuchtung erhalten.

Delta Premium Select, die Premium-Economy-Kabine der Fluggesellschaft, bietet mehr Platz mit einem breiteren Sitz, einem verbesserten Neigewinkel sowie einer verstellbaren Fußstütze und Beinauflage. Kunden können Unterhaltungsprogramme auf größeren Bildschirmen sehen und ihre eigenen Geräte über die Strom- und USB-Anschlüsse an den Sitzen mit Strom versorgen. Außerdem erhalten sie ein verbessertes Amenity-Kit, Headsets mit Geräuschunterdrückung sowie eine Decke und ein Memory-Schaumstoff-Kissen, damit sie ausgeruht und frisch ankommen.

In Delta One gibt es speziell hergestellte Someone Somewhere Amenity Kits, weiche und bequeme Bettwäsche aus recycelten Materialien, mehr Getränkeoptionen vor dem Start, neue Cocktail-Häppchen, Drei-Gänge-Menü und außergewöhnliche Desserts mit einem Eisbecher, den sich Gäste selbst zusammenstellen können.

Delta FlyReady℠ - die digitale Dashboard-Lösung der Fluggesellschaft, mit der Kunden vor ihrer Reise überprüfen können, ob sie die Einreisebestimmungen ihres Zielortes erfüllen – wurde kürzlich aktualisiert und bietet nun ein verbessertes Erlebnis für Kunden, die international reisen. (red)


  deltaairlines, flugprogramm, nordamerika, usareisen, visitusa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.