| news | destination» messe

Toronto: Rendez-vous Canada wieder live


Toronto
Die Fachmesse Rendez-vous Canada findet von 24. bis 27 Mai wieder live statt. Diesmal kommen in Toronto internationale Reiseveranstalter und kanadische Tourismusanbieter vor Ort zusammen.

Der B2B-Messe für Tourismus in Kanada - veranstaltet von Destination Canada und der Tourism Industry Association of Canada- findet im Metro Toronto Convention Centre statt.

Hunderte Verkäufer - Tourismus- und Incomingbüros, Anbieter von Unterkünften und Ausflügen sowie Transportunternehmen - kommen bei der hybriden Veranstaltung zusammen, um in persönlichen Gesprächen oder auch online im Video-Chat Kontakte zu knüpfen und Geschäfte zu planen. Auch Famtrips finden vor und nach der Messe statt.

Anmeldungen sind noch bis 22. März möglich. Infos hier: https://www.rendezvouscanada.ca/ (red)


  kanada, rendezvouscanada, fachmesse, b2bmesse, marktplatzkanada


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.