| news |

Hertz verabschiedet sich von Heinz G. Risska

Aufgrund seiner langjährigen Zugehörigkeit zu Hertz Österreich ist es Geschäftsführer Udo Rienhoff ein Anliegen, Heinz G. Risska, der vergangene Woche in seinem 70. Lebensjahr verstorben ist, ein paar Abschiedsworte zu widmen.

Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen ist Herr Heinz G. Risska, ein über Jahrzehnte nicht wegzudenkender Teil der Tourismusbranche, am 17. Februar 2022 verstorben. Aufgrund seiner langjährigen Zugehörigkeit zu Hertz Österreich ist es Udo Rienhoff im Namen der Familie und Belegschaft ein Anliegen ihm ein paar Abschiedsworte zu widmen.

Abschiedsworte an Heinz Risska

Liebe Branchen Kolleginnen und Kollegen,

mit großer Betroffenheit und in tiefer Trauer müssen wir uns von unserem langjährigen Mitarbeiter Heinz G. Risska verabschieden. Heinz war 30 Jahre lang ein prägender Teil des Hertz Teams und wurde in diesen vielen Jahren guter Freund und Teil unserer Familie.

Mir persönlich fehlen die Worte, um diesen Abschied zu beschreiben oder zu verarbeiten, aber ich wünsche ihm auf seiner letzten Reise alles Gute.

Unser Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen, allen voran seiner Frau Margit und seinen Kinder Nicolas und Tina-Maria.

Mit traurigen Grüßen, im Namen der gesamten Belegschaft

Udo Rienhoff Geschäftsführer / General Manager 


  heinz risska, hertz, verstorben, gestorben, nachruf, udo rienhoff, abschied, abschiedsworte, hertz österreich


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.