| news | advertorial» veranstalter

Austrian Travel Boutique: Willkommen zurück in Afrika

Mit dem nahenden Ende der Pandemie öffnet auch Afrika langsam wieder seine Pforten für Touristen. Die Reiseprofis der Austrian Travel Boutique, dem B2B-Reiseveranstalter in Österreich, haben eine Vielzahl an spannenden Programmen vorbereitet, welche als ideales Grundgerüst für die individuellen Wünsche Ihrer Kunden dienen.

Destinationen wie Südafrika, Namibia, Botswana, Kenia, Tansania, Zanzibar und Uganda sind wieder problemlos zu bereisen. Einzig ein negativer PCR Test wird für die Einreise benötigt, womit einem afrikanischen Abenteuer nichts mehr im Wege steht. 

„Wir sehen schon eine starke Nachfrage nach dem afrikanischen Kontinent“, freut sich Gerhard Simunek, Produkt Manager für das südliche Afrika bei der Austrian Travel Boutique.
„Insbesondere Ostafrika mit Kenia, Tansania und Zanzibar sehen wir als sehr gute Alternative für den Sommer“, ergänzt Uschi Gegenhuber, Produktmanagerin für Ostafrika bei der Austrian Travel Boutique.

2 Insidertipps für kommenden Sommer

  • Als Highlight bietet der Afrika-Spezialist zum Beispiel Hotels in Kapstadt an, natürlich an der beliebten V&A Waterfront gelegen. 3 Nächte im AC Marriott Cape Town Waterfront im DZ mit Frühstück sind für den Reisezeitraum 01.04.2022 – 31.08.2022 bereits ab 216 EUR pro Person buchbar.
  • Warum nicht einmal mit dem Zug auf Safari fahren? In Kenia kein Problem: Die einzigartige Fahrt mit dem Madaraka Express ist bereits ab 950EUR pro Person erlebbar. Das Programm beinhaltet 3 Tage/2 Nächte Safari ab/bis Mombasa incl. Zugfahrt 1. Klasse, 2 Übernachtungen in verschiedenen Safarilodges mit Vollpension, Safariaktivitäten im Tsavo West und Amboseli Nationalpark. Reisezeitraum 30.06.2022 – 31.10.2022.

Das Team der Austrian Travel Boutique freut sich für Sie aktiv werden zu dürfen. Anfragen richten Sie an uns problemlos unter office@atb.travel oder unter +431 388 44 00 .

Kompetenz hat einen Namen! 

Uschi Gegenhuber | +43 1 388 44 00 21 | uschi@atb.travel
Uschis Leidenschaft gehört dem afrikanischen Kontinent. Nirgendwo sonst kann man die Natur & Tierwelt so intensiv spüren und genießen, den Geräuschen des Busches lauschen und die Seele baumeln lassen, während einen die afrikanische Gastfreundschaft verwöhnt.

Gerhard Simunek +43 1 388 44 00 20 | gerhard@atb.travel
Für Gerhard gibt es 2 Kontinente, wo sein Herz hängen blieb. Zum einen Lateinamerika mit seinen unerreichten Landschaften. Aber noch mehr geht ihm sein Herz im südlichen Afrika auf, wenn er die unglaubliche Weite des Landes und freundliche Menschen entdeckt.


  Austrian Travel Boutique, b2b, spezialreiseveranstalter, individualreise, afrika, ostafrika, südafrika, reiseprofis, insidertipps


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.