| news | destination

Aviareps übernimmt Repräsentanz für Visit Estonia

Aviareps ist ab sofort mit der Vertretung des Visit Estonia/ Fremdenverkehrsamtes für Estland in Österreich betraut.

"Wir sind sehr stolz darauf, das Reiseziel Estland in Österreich vertreten zu dürfen. Wir freuen uns sehr auf diese spannende Aufgabe, die Marktposition dieses vielfältigen Landes bei Business- und Medienpartnern, aber auch bei den Reisenden zu stärken und den Anteil österreichischer Touristen, die nach Estland reisen, zu erhöhen", freut sich Sonja Buocz-Lamatsch, General Manager Aviareps Österreich über den neuen Kunden.
"
Mein Team und ich sind bereits mit großer Begeisterung und Energie bei der Planung und Umsetzung verschiedenster B2B und B2C-Aktivitäten, die wir in Koordination mit der DACH-Vertretung von Visit Estonia (mit Sitz in Hamburg, D) durchführen."

Estland - Ein Land der Vielfalt 

Estland ist vor allem für seine Hauptstadt Tallinn bekannt, einer der besterhaltensten mittelalterlichen Altstädte Europas mit UNESCO-Weltkulturerbestatus. Die Stadt ist aber auch jung, bunt und trendig und hippe Szeneviertel schaffen aus Gegensätzen Harmonie. Estland erweist sich generell als wahrer nordischer Hotspot: als Land, wo Bären, Moore und 2000 Inseln auf spannende Restaurants, Street-Art und kreative Köpfe samt Top-Digitalisierung treffen; aber auch als charmante kulturelle Region mit viel Flair, wo Orte wie Tartu, die zukünftige Europäische Kulturhauptstadt 2024, abwechselnd mit beeindruckenden Landschaften voll uralter Wälder und mit gemütlichen Fischerdörfern um die Gunst der Besucher wetteifern.

Weitere Informationen unter: www.visitestonia.com /  www.visitestonia.com/de/fachbesucher (red)


  aviareps, aviareps österreich, repräsentanz, estland, visit estonia, fremdenverkehrsamt estland, baltikum


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.