| news | karriere » destination
Atout France: neuer b2b-Ansprechpartner
Mit Mitte Jänner hat Atout France Österreich den Bereich Verkaufsförderung neu besetzt.
Die Verkaufsförderung für die Segmente Leisure und MICE verantwortet seit Mitte Jänner Christian Girod, der damit auf Maud Cresson folgt, die seit dem Weggang von Ivana Benkotic-Balp im August für diese Aufgaben zuständig war. Der gebürtige Franzose hat nach seinem Kulturmanagement-Studium in Paris und Straßburg mehrheitlich in der Kunst- und Kulturbranche gearbeitet.
MICE-Background
2006 zog er nach Österreich, wo er in den letzten zwölf Jahren für einen führenden Veranstalter aus dem MICE-Sektor in Wien arbeitete. Dort war er vor allem für die Organisation von Musikreisen in über 30 europäische Länder sowie nach Marokko zuständig. Erreichbar ist er ab sofort unter christian.girod@atout-france.fr und 01/5032892-13. (red.)
atout france, frankreich, mice, leisure, verkaufsförderung
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
15 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Zürich präsentiert Sommer-Highlights 2026
Mit Eröffnung der Freibäder, der... -
TUI Musement: Steigendes Interesse an Italiens Kleinstädten
Reisetrend "Townsizing": Eine Analyse von... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Travel South USA: GCE übernimmt die Repräsentanz
Travel South USA (TSUSA), die... -
Tourismus im Alpenraum: Solider Start in den Sommer
Die Beherbergungsbetriebe im Alpenraum liegen...
