| news | schiff» weiterbildung
Uniworld legt Verkaufshandbuch für ExpedientInnen auf
Die Flusskreuzfahrtlinie Uniworld, bekannt für Reisen in Europa, Ägypten, Asien und Peru, bietet Reiseprofis ab sofort ein Handbuch an, in dem sie auf 16 Seiten alle verkaufsrelevanten Informationen rund um das amerikanische Unternehmen und dessen Angebote finden können
. Das Handbuch enthält neben vielen wissenswerten Informationen insbesondere einen vollständigen Überblick über die Uniworld-Flotte, die Schiffsausstattung sowie die Auswahlmöglichkeiten bei den Landausflügen. Zudem sind alle Inklusivleistungen aufgeführt, genauso wie die Termine der deutschsprachigen Reisen. Wer gerne ausgefallene und abwechslungsreiche Reisen anbietet, findet in dem Handbuch zusätzlich alle Informationen zu den Cruise & Rail-Kombinationsreisen sowie den angebotenen Fernreisen. Auch die Konditionen, inklusive Infos zur Provision, können die Reisebüros in dem Buch nachschlagen.
Onlilne abrufbar
Mit dieser Zusammenstellung der wichtigsten Eckdaten biete das Handbuch den ReiseverkäuferInnen die Möglichkeit, sich einen vollständigen Überblick über die Qualität und den Service von Uniworld zu verschaffen. Außerdem diene es als schnelle Informations- und Verkaufshilfe im KundInnengespräch, damit sich auch die KundInnen anschaulich einen Eindruck von der Kreuzfahrtlinie sowie den Reisen machen können, so die Uniworld in einer Aussendung.
Eine Ausgabe des Verkaufshandbuchs kann per Mail über uniworld@passage-kontor.de bestellt oder einfach unter https://bit.ly/Expedienten-Handbuch-Uniworld online abgerufen werden. (red)
uniworld, verkaufsunterstützung, handbuch, reiseverkäufer, flusskreuzfahrten, europa, ägypten, asien, peru, flussreisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...Oceania Cruises erweitert Inklusivleistungen
Mit Wirkung ab 17. September...