| news | weiterbildung
Studiosus: Webinare zum Saisonstart
In kostenlosen Webinaren erhalten Reisebüromitarbeiter alle News zur Veröffentlichung der Kataloge für 2022 von Studiosus und Marco Polo.
Teilnehmer der Schulung erfahrren, wie die Unternehmensgruppe die letzten Monate genutzt hat, um die Qualität ihrer Reiseangebote weiter zu verbessern. Zum Beispiel wurden alle Reiseleiter umfassend geschult, eine neue Flugsoftware eingeführt und das Engagement für nachhaltiges Reisen intensiviert. Außerdem gibt es in den Webinaren Informationen zur aktuellen Buchungslage, zur 2G-Regel und zu den Prognosen für das kommende Jahr.
Termine:
- 09. November, 12 Uhr
- 11. November, 10 Uhr
- 16. November, 15 Uhr
- 17. November, 10 Uhr
Dauer: 1 Stunde
studiosus, webinar, ausbildung, weiterbildung, kurs, schulung, online-schulungen, reisebüromitarbeiter
Autor/in:
Sandra Zurek
Managing Director
Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.
Touristiknews des Tages
18 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Star Clippers: Erstes Webinar zu Segel-Kreuzfahrten
Reisebüro-Premiere bei Star Clippers: Erstmals... -
CzechTourism stellt Region Zlín in Wien vor
CzechTourism lädt Touristiker:innen am 24.... -
Einladung: Vernetzungstreffen für junge Touristiker:innen in Wien
Am 1. Oktober 2026 findet... -
Carnival lädt zum Webinar
Carnival Cruise Line bittet Reisebüromitarbeitende... -
Webinar: KI-Sichtbarkeit für Reisebüros & Reiseveranstalter
Wie Reisebüros & Reiseveranstalter in...
