| news | reisebüro» vertrieb

Reminder: Einladung zum ÖRV-Kongress


Die Kasematten wurden für die NÖ Landesausstellung 2019 revitalisiert und sind ab 2020 eine Kultur-, Tagungs- und Eventlocation
Der 60. ÖRV-Kongress findet von 7. bis 8. Oktober 2021 in den Kasematten in Wiener Neustadt unter dem Motto „Mut, Zuversicht und Vertrauen“ statt.

"Wir freuen uns, dass wir nach langer Zeit wieder einen Branchentreff mit persönlichem Kontakt anbieten können und sind uns sicher, dass das attraktive Kongressprogramm und die hochkarätigen Vortragenden großen Anklang finden werden", so der ÖRV.

Anmeldung: Bisher seien bereits 100 Anmeldungen für den ÖRV-Kongress eingegangen. Eine Anmeldung ist noch bis Freitag 24. September unter www.oerv.at möglich.
Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist ein 3G-Nachweis gesetzlich vorgeschrieben. Jeder Kongressteilnehmer hat zudem beim Kongresseintritt vor Ort die Möglichkeit, kostenlos einen Antigen Schnelltest durch das Corona Testzentrum Mariahilf durchführen zu lassen. "Wir bitten um Verständnis, dass wir bei der Registrierung um Einsicht in den Nachweis bitten. Selbstverständlich wird unser Kongress unter strenger Berücksichtigung der behördlichen Sicherheits- und Hygienevorschriften durchgeführt", so der ÖRV. 

"Mut, Zuversicht und Vertrauen"

"Wir haben uns für dieses Jahr für das Motto 'Mut, Zuversicht und Vertrauen' entschieden. MUT, weil es in Zeiten wie diesen notwendiger denn je ist, den kommenden Herausforderungen entschlossen entgegen zu treten. ZUVERSICHT, weil nicht jede (auch teils disruptive) Veränderung den Glauben an unser Geschäftsmodell und Entrepreneurship erschüttern darf. Und nicht zuletzt VERTRAUEN darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden unsere Leistungen und unser Know-How auch in Zukunft als wesentlich für die sogenannte schönste Zeit des Jahres erachten", heißt es in der Aussendung des Österreichischen ReiseVerbandes (ÖRV) rund um Präsidentin Mag. Eva Buzzi und Generalsekretär Dr. Walter Säckl.

Alle Details zum Programm und den hochkarätigen Rednern und Referenten entnehmen Sie bitte der beigelegten Kongresseinladung zum 60. ÖRV Kongress. (red)

Programm ÖRV-Kongress 2021

Datei: Einladung_OERV_Kongress2021_ WienerNeustadt_OKTOBER2021.pdf
Dateigröße ca. 485,42kB


  österreichischer reiseverband, örv-kongress, wiener neustadt, kasematten, örv, kongress, einladung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.