| news | flug

AUA: Ferienflüge weden zu Linienverbindungen


Die Boeing 767 mit der Kennzeichnug OE-LAX wurde ausgeflottet
Im kommenden Sommer bietet Austrian Airlines eine Auswahl von Destinationen, die derzeit als Austrian Holidays-Charterflüge verfügbar sind, neu als Linienflüge an.

Die Urlaubsziele Antalya, Catania, Ibiza, Palma de Mallorca, Keflavík und Mykonos, die heuer im Charterprogramm der Airline geführt wurden, seien ab sofort als reguläre Austrian Flüge für die Sommersaison 2022 (Palma bereits für die Wintersaison 2021/22) buchbar. Flüge nach Málaga und auch teilweise nach Neapel seien bereits zu Linienflügen angepasst worden.

Durch die Umstellung sei eine engere Verzahnung mit dem Rest des Austrian Streckennetzes möglich. Für die neu als Linienflüge angebotenen Strecken würden alle Kundenvorteile des Austrian Airlines Linienangebots gelten. So hätten Fluggäste nun auch zu diesen beliebten Feriendestinationen die Möglichkeit, zwischen den Buchungskategorien Economy und Business Class wählen zu können. Wie auf allen Austrian-Kontinentalflügen unter drei Stunden würden Economy Class KundInnen in Zukunft auch auf diesen Strecken die Produkte der Austrian Melangerie angeboten werden, schreibt die Airline in einer Aussendung.

Malediven, Mauritius und Mexiko

Mit Ende Oktober fliegt Austrian im Rahmen des Winterflugplans 2021/22 unter anderem erneut mehrmals wöchentlich zu beliebten Warmwasserdestinationen wie Mauritius oder den Malediven. Cancún an der mexikanischen Karibikküste kommt als neue Destination ab 24. Oktober dazu. (red)


  aua, austrian, austrian airlines, linienflüge, charterflüge, verbindungen, umwandlung, Antalya, Catania, Ibiza, Palma de Mallorca, Keflavík, Mykonos, Malaga, neapel, mauritius, mexiko, malediven, cancun


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.