| news | flug» geschäftsreisen
Eurowings: Mehr Ziele für Geschäftsreisende
Eurowings baut ihren Flugplan zu klassischen Geschäftsreisezielen deutlich aus.
Im Vergleich zum August verdopple man im September die Flüge etwa nach Zürich, Paris, London, Rom, Brüssel oder Wien, teilte die Gesellschaft mit. Das gelte insbesondere für die Flughäfen Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart und Köln/Bonn, wobei es aber auch für Berlin, Nürnberg, Hannover und Leipzig mehr Flüge geben werde.
Ausverkaufte Business Class
Die Buchungseingänge für Geschäftsreise-Ziele hätten sich von einem niedrigen Niveau innerhalb weniger Wochen mehr als verdoppelt, berichtete Eurowings-Chef Jens Bischof. „Wir sehen erstmals seit Beginn der Pandemie wieder eine ausverkaufte Business Class auf zahlreichen Flügen." Das sei ein klares Signal, dass die Geschäftsreise nach Ende der Sommerferien stark zurückkomme. Im Laufe des Monats werde man auch an zehn Flughäfen die Lounges für Vielflieger wieder öffnen. (APA/red)
eurowings, ausbau, streckennetz, geschäftsreisen, business travel, signal, wien, paris, london, rom, brüssel, paris
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Travel City wird General Sales Agent für Scoot in Österreich
Mit Start der Direktverbindung zwischen...ÖBB tritt der Star Alliance bei
Die ÖBB und Austrian Airlines...FH Klagenfurt: Ryanair erweitert das Angebot
Ryanair kündigte im Rahmen einer...British Airways-NDC-Content auf Sabre verfügbar
Sabre Corporation ermöglicht Reisebüros ab...AUA fliegt mit Österreich-Logo der Expo 2025
Mit der Sonderbeklebung eines Airbus...