| news | advertorial» destination

Auszeichnung für die besten touristischen Leistungsträger Ungarns


Foto: Kolping
Das Kolping Hotel Spa & Family Resort wurde als das "Familienfreundlichste Hotel 2020" ausgezeichnet
Foto: Silverine
Das Silverine Lake Resort in Balatonfüred darf sich mit dem Titel "Bestes Wellnesshotel des Jahres 2020" schmücken
Foto: Aquaworld
Der Titel des "Besten Wasserparks 2020" ging an das Aquaworld Budapest

Basierend auf dem Votum der Leser des Reisemagazins „Az utazó” wurden kürzlich bereits zum 19 Mal die Auszeichnungen für die besten touristischen Leistungsträger des Jahres 2020 in 30 Kategorien in Budapest verliehen. 

Gleichzeitig wurde auch die beste ungarische Unterkunft jenseits der Grenze und das beste ungarische Restaurant im Ausland ausgezeichnet. Über den Titel „Familienfreundlichstes Hotel 2020“ durfte sich das Kolping Hotel Spa & Family Resort in Alsópáhok nahe Hévíz freuen. Zum Wellnesshotel des Jahres 2020 wurde das Silverine Lake Resort in Balatonfüred gekürt, bei den Wasserparks gewann das Aquaworld Budapest.

Die besten Restaurants

Székesfehérvár darf sich von nun an Touristenstadt des Jahres 2020 nennen und das Aquaticum in Debrecen ist die Wellnessoase des Jahres 2020.

Bei den traditionellen ungarischen Restaurants hatte die Öreg Tanyacsárda im kleinen Ort Lajosmizse nahe der Bugac Puszta die Nase vorn, das Restaurant des Jahres befindet sich mit Costes Downtown in Budapest, das für die Hauptstadt den ersten Michelin Stern in 2010 geholt hat.

Weitere Auszeichnungen: Prestige Hotel Budapest (Businesshotel des Jahres), Duna Relax Hotel (Tagungshotel des Jahres), Hévíz und Rheuma-Krankenhaus St. Andreas (Kurort des Jahres), Almavirág Restaurant (ländliches Restaurant des Jahres), ÉS Bisztró (Hotelrestaurant des Jahres), Fehérvár Travel Utazási Iroda (bester Sightseeing-Service des Jahres).


  ungarn, auszeichnung, restaurants, hotels


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.