| news | technologie» veranstalter

Christophorus Reisen in BEWOTEC myCRS buchbar

Der Reiseveranstalter der Tiroler Firmengruppe Christophorus ist ab sofort über das Reservierungssystem myCRS von BEWOTEC buchbar.

Das umfangreiche Reiseangebot des Sardinien-Spezialisten kann dank der myCRS-Integration in myJACK von einer Vielzahl von Reisebüros gebucht werden. Zum Christopherus-Portfolio gehören neben den Flugpauschalreisen und Fährverbindungen nach sowie den Nur-Hotel-Angeboten und Mietwagen in Sardinien auch zahlreiche Unterkünfte in Kroatien, Slowenien und an der Adria, aber auch Busreisen mit modernen Reisebussen der Luxusklasse. Christine Eberharter, Leitung IT bei Christophorus erläutert: „Viele Reisebüros haben den Wunsch an uns herangetragen, unsere Bade-, Kultur- und Familienpauschalreisen sowie unser Hotelprogramm auch über BEWOTEC myCRS buchbar zu machen. Dem sind wie nun gern nachgekommen, weil wir uns ganz im Sinne einer Win-Win-Situation optimierte Prozesse für unsere Reisebüro-Partner sowie für unser eigenes Unternehmen erwarten.“

Kostenfreies Reservierungssystem

Mit myCRS bietet BEWOTEC Reisebüros ein umfassendes, kostenfreies Reservierungssystem: Über 150 Veranstalter, darunter auch X-Veranstalter, sind direkt angebunden. Zusätzlich sind IRIS.plus, Reiseversicherungen, Consolidator, Mietwagen, Transfers und Parkplätze integriert. Das webbasierte myCRS ist kostenloser Bestandteil von BEWOTECs Reisebürosoftware myJACK, kann aber auch unabhängig davon genutzt werden – ohne Mindestbuchungen oder Vertragslaufzeiten.  (red)


  christophorus reisen, mycrs, bewotec, reservierungsplattform, myjack, italien sardinien, pauschalreisen, kroatien, slowenien, adria


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.