| news | karriere» flug

Qatar Airways: Neuer Regional Manager Central Europe

Ronny de Lange zeichnet als neuer Regional Manager Central Europe bei Qatar Airways für die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn und Tschechien verantwortlich.

Der Niederländer, der in Belgien aufwuchs und Industriewesen, Wirtschaft sowie Mathematik studierte, startete seine Airline-Karriere 2001 bei Lufthansa, bevor er 2010 bei Etihad Airways andockte, wo er zuletzt die Position als Vice President Sales Central & Eastern Europe innehatte.

Ein Traum wurde wahr

De Lange hatte sich nach eigenen Angaben letztes Jahr bei einem Flug mit Qatar Airways während der Covid-Pandemie in das Produkt der vielfach prämierten Airline „verliebt“: „Qatar Airways hat mich nach Hause gebracht, als sie die einzige verbleibende Fluglinie war, die zu diesem Zeitpunkt noch flog. Ich sagte zu meiner Frau, dass ich sofort die Chance ergreifen würde, für sie zu arbeiten, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte - und jetzt habe ich sie.“

 

„Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben bei Qatar Airways. Wir bieten unseren Kunden den besten Service und fliegen mit einer der jüngsten und nachhaltigsten Flotten weltweit. Qatar Airways ist im Ferienflugsegment bereits sehr gut etabliert und eine meiner Ziele ist es nun, den Geschäftsreisebereich weiter auszubauen", freut sich Ronny de Lange, Regional Manager Central Europe bei Qatar Airways, über seine neuen Herausforderungen.
„Ich freue mich sehr, Ronny in unserem Team willkommen zu heißen. Er verfügt über fundierte Marktkenntnisse und bringt langjährige Expertise im Airline Business mit, von denen Qatar Airways sicher profitieren wird", so Thierry de Bailleul, Vice-President Sales Europe bei Qatar Airways. 

  Ronny de Lang, Regional Manager Central Europe, Qatar Airways, Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn, Tschechien, Karriere


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.