| news | advertorial» destination

Neuer deutschsprachiger Webauftritt

Die Umstrukturierung des Ungarischen Tourismusamts geht mit einer neuen, deutschsprachigen Webseite einher.

Im Zuge der Integration des Bereiches „Internationale Beziehungen“ des Ungarischen Tourismusamtes in die nationalen Tourismusorganisation Visit Hungary wurde auch die deutschsprachige Website mit jeder Menge Informationen zu Aktivitäten und Ausflugszielen sowie umfangreichen Tipps rund um den Urlaub in unserem Nachbarland neu gelauncht. Für die Reisebüro- und Veranstalter-Partner wurde ein eigener B2B-Bereich installiert, in dem unter anderem die virtuellen Inforeisen abrufbar sind. Ebenfalls in neuem Look präsentiert sich das Logo von Visit Hungary. HIER geht es zur neuen deutschsprachigen Website.


  ungarn, visit hungary, ungarisches tourismusamt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.