| news | schiff

Stars del Mar 2022 ab sofort buchbar

Unter dem Motto „Best of the 80's“ sticht die Event-Kreuzfahrt „Stars del Mar" vom 6. bis 9. Mai 2022 in See.

Vom 6. bis 9. Mai 2022 können sich Kreuzfahrt- und Stars del Mar-Fans wieder über beste Unterhaltung auf hoher See freuen: Denn dann legt die Mein Schiff 4 passend zum Hafengeburtstag von Hamburg aus ab und bietet unter dem Motto „Best of the 80's“ Musikbegeisterten Feierstimmung und Lebensfreude pur. Die Kreuzfahrt gehört zur Event-Reihe „Stars del Mar“, die seit 2016 regelmäßig von der Kreuzfahrt Initiative e. V. veranstaltet wird.

Programm für eine Zeitreise in die 80er

Die 80er-Jahre waren und sind ein Lebensgefühl. Um dieses voll und ganz aufleben zu lassen, wird den Gästen der Event-Kreuzfahrt „Stars del Mar 2022“ wieder einiges geboten: Deutsche Bands wie Alphaville, die mit Hits wie „Big in Japan“ oder „Forever Young“ international bekannt wurden, sorgen für Gänsehautmomente. Daneben werden Stars wie UKW Peter oder Markus mit ihrem Programm in die Zeit der Neuen Deutschen Welle zurückversetzen. „The Spirit of Falco“ lebt wieder auf und mit Sascha Pazdera ist der weltbeste Live-Tribute-to-Michael-Jackson-Interpret an Bord. Die niederländische Hermes House Band macht mit ihren Coverhits „Live ist Life“ oder „Rhythm of the Night“ Lust auf Tanzen und Feiern. Moderiert wird die Zeitreise in die Vergangenheit von Moderator und Comedian Ingolf Lück, der mit seiner locker-erfrischenden Art von Act zu Act führen wird. Neben echten Musik-Klassikern können sich die Gäste der Event-Reise an Bord auch über stilechte 80er-Jahre-Kultgerichte, zahlreiche Workshops und Events freuen: Von Frisuren-, Aerobic-, Cocktail- oder Mode-Kursen über Mitsing-Konzerte mit Philipp Godart. „Das aktuelle Sportstudio“ mit Kult Moderator Ulli Potofski startet wieder, dabei dürfen Torwandschießen und eine Tennis-Aufschlagmaschine nicht fehlen. „Wetten, dass…“ diese Event-Kreuzfahrt wirklich kein Highlight der schrillen 80er-Jahre auslässt?

„Wir freuen uns sehr, auch für 2022 wieder unsere beliebte Event-Kreuzfahrtreihe ‚Stars del Mar‘ anbieten zu können. Dies verdanken wir dem starken Zusammenhalt unserer Mitglieder, vor allem auch in diesen schwierigen Zeiten. Wir merken, dass die Kreuzfahrt Initiative immer mehr zu einer zentralen Vereinigung der starken Kreuzfahrtplayer im Markt wird. Wir sind in der Krise gewachsen und noch stärker geworden“, so Tina Kirfel, Geschäftsführerin der Kreuzfahrt Initiative e.V.  

Konditionen zur Teilnahme

Buchbar ist die viertägige Event-Kreuzfahrt samt Premium-Alles-Inklusive an Bord mit eigener Anreise nur noch in der Balkonkabine ab 989 EUR. Die Innen- und Außenkabinen, sowie die günstigsten Balkonkabinen sind bereits ausgebucht. „Wir waren von Anfang an von dem Konzept der Reise überzeugt, der Erfolg des Buchungsstarts gibt uns Recht“, strahlt Bettina Zwickler, 1. Vorsitzende der Kreuzfahrt-Initiative. Rund 70 Prozent des Kontingents sind bereits in den ersten 3 Wochen gebucht worden. Noch bis zum 31.08.2021 gilt der Frühbuchervorteil.

Weitere Infos und Buchung unter www.stars-del-mar.de und www.kreuzfahrt-initiative.de. (red)


  stars del mar, kreuzfahrtinitiative, tui cruises, mein schiff 4, 80er jahre, reisebüropartner, BEST OF THE 80’s, Event-Kreuzfahrt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.