| news | veranstalter» flug

TUI: Ab Graz nach Larnaca


Ayia Napa, Zypern / Foto: P A / shutterstock.com
TUI bietet in Zusammenarbeit mit European Air Charter (vormals Bulgarian Air Charter) von 2. August bis 1. November jeweils am Montag Direktflüge von Graz nach Larnaca an. 

„Reisen zählte im vergangenen Jahr zu den am stärksten vermissten Aktivitäten. Vor allem bei Reisen ans Meer sehen wir einen starken Nachholbedarf. Neben Griechenland liegt Zypern diesen Sommer im Trend. Wir freuen uns sehr, dass wir Zypern für unsere Kundinnen und Kunden in Südösterreich und dem benachbarten Ausland ab Anfang August bis Anfang November nun auch wöchentlich direkt ab Graz anbieten können“, sagt Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich.

Wiederaufnahme nimmt Fahrt auf

„Mit der neuen Sommerdestination nach Zypern geht der Recovery-Prozess am Flughafen weiter“, informiert DI Wolfgang Malik, Vorstandsvorsitzender der Holding Graz. Neben der Wiederaufnahme von Linienflügen und dem attraktiven Sommerangebot sei das ein weiteres Zeichen, dass Graz wieder abhebe.“ „Zypern ist die perfekte Wahl für einen Badeurlaub nicht nur im Sommer, sondern auch im Herbst“, erklärt Wolfgang Grimus, Geschäftsführer des Flughafen Graz. „Wir freuen uns sehr, dass unser Partner TUI so flexibel und couragiert auf die Corona-Situation reagiert und wir den Fluggästen ab Graz eine weitere neue attraktive Destination anbieten können“.

Zypern ist nicht das einzige Flugziel, mit dem TUI auf die geänderte Nachfragesituation reagiert. Auch die Abflüge auf die beiden Urlaubsinseln Heraklion (31. Oktober) und Rhodos (30. Oktober) wurden weit in den Herbst hinein, bis Ende Oktober, ausgedehnt. (red)

Flugzeiten ab Montag, den 2. August 2021:

Graz ab: 14:30 Uhr - Larnaca an: 18:40 Uhr
Larnaca ab: 11:10 Uhr Graz an: 13:20 Uhr


  tui, flughafen graz, larnaca, zypern, rhodos, kreta, griechenland, sommerflugplan, herbst, verlängerung, wiederaufnahme


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.