| news | veranstalter » reisebuero
FTI setzt auf Quartalsmagazin
FTI setzt künftig auf ein eigenes Reisemagazin, das mit Hotel-Produkten und Reisereportagen inspirieren soll.
Unter dem Titel „Glücksmomente im Sommer“ umfasst die rund 120 Seiten starke Inspirationsbroschüre, die derzeit an Reisebüros ausgeliefert wird, aktuell bei FTI buchbare Ziele im Reisezeitraum bis August 2021. Berücksichtigt werden sowohl die individuell ansteuerbaren Länder als auch Flugreisedestinationen im Mittelmeerraum und auf der Fernstrecke.
„Wir freuen uns, mit den Quarterlys eine ‚Best of‘-Auswahl aus unserem weltweiten Programm vorstellen und dem Counter damit eine haptische Inspirationsquelle an die Hand geben zu können. Der Quarterly gibt einen guten Überblick über alles, was bald im digitalen eMag noch ausführlicher zu finden ist“, erklärt Doris Oberkanins, Director Sales & Marketing bei FTI.
Thematische Orientierung
Anders als im klassischen Reisekatalog ist der Quartals-Magalog thematisch und nicht nach Ländern aufgebaut. Mehr als 25 Sommerziele – von Ländern rund ums Mittelmeer wie Griechenland, Italien, Malta, die Balearen, Zypern und die Türkei bis hin zu Inselträumen im und am Indischen Ozean sowie in der Karibik- stehen zur Auswahl. Als Ganzjahresziele werden Ägypten, Marokko, Tunesien, die Vereinigten Arabischen Emirate und die Kanaren berücksichtigt. Hotel-News, Angebots-Highlights und Service-Themen runden die inhaltliche Vielfalt des Sommer-Quarterlys ab. (red.)
FTI, magalog, sommerurlaub, themen, vertrieb
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am... -
Costa setzt auf komfortable Anreise und individuelle Erlebnisse
Costa Kreuzfahrten setzt verstärkt auf... -
Muttertag: TUI Musement bietet über 300 Erlebnisse in Österreich
TUI Musement bietet in Österreich...
