| news | technologie» hotel

HRS Hospitality: Neuer Sales Manager für Österreich

Adam Kühtreiber hat mit Anfang März die Position des Sales Managers für HRS in Österreich übernommen.

HRS Hospitality & Retail Systems, der weltweit größte Hospitality Partner von Oracle, möchte seine Präsenz in Österreich ausbauen und hat daher Adam Kühtreiber mit 1. März 2021 zum Sales Manager Österreich ernannt. 

Europa-Expansion

Das Ziel von HRS, im europäischen Markt stark zu expandieren, soll mit verstärktem, lokalem Auftreten erreicht werden.

„Unsere lokale Präsenz ist ein Schlüssel für unseren Erfolg und ein Faktor, den unsere Kunden in über 75 Ländern zu schätzen wissen. Und das wird auch in Österreich der Fall sein“, erklärt Evgenia Laricheva, Business Development Director EMEA.
„Außerdem bieten wir wohl die bekanntesten und zuverlässigsten Produkte an, die nicht nur lokale Anforderungen erfüllen, sondern auch durch uns auf die Kundenwünsche zugeschnitten sind,“ ergänzt Adam Kühtreiber.

Breite Produktpalette

HRS wurde 1990 mit dem Ziel gegründet, sowohl Dienstleistungsunternehmen als auch deren Kunden ein überlegenes Kundenerlebnis zu bieten. Heute bietet HRS innovative Managementlösungen für Hotels, Restaurants, Handelsketten, Stadien, Spas und Fitness Clubs. HRS verfügt über ein umfassendes Portfolio an Produkten und Dienstleistungen. Dazu gehören Vorprojektanalysen, Lieferung von Hardware und Software, strategische IT-Beratung, Implementierung und Integration von Lösungen, Mitarbeiterschulungen, technischer Support rund um die Uhr sowie eine breite Palette an professionellen Kundendienstleistungen. (red.)


  hrs, dienstleistungen, it-Lösungen, Management, Hotels, Gastgewerbe, Spa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.