| news | veranstalter» vertrieb

ÖRV-Frühjahrskongress abgesagt


Foto: owen1978/shutterstock.com
Der ÖRV-Kongress, der am 17. und 18. Mai 2021 in den Kasematten in Wiener Neustadt unter dem Motto „Mut, Zuversicht und Vertrauen“ stattfinden sollte, wurde abgesagt.

Lange habe der ÖRV gehofft, die Veranstaltung im Mai 2021 durchführen zu können. Doch nun musste auch dieser Termin abgesagt werden. 

"Die angespannte Situation zwingt uns, auch den ÖRV Kongresstermin 17./18. Mai 2021 abzusagen", wie der Verband in einer kurzen Aussendung mitteilt. "Die ÖRV-Mitglieder und wir wollen aber nach wie vor eine Präsenzveranstaltung durchführen und wir werden daher den Kongress – in der Hoffnung, dass dies dann möglich ist – am 7./8. Oktober 2021 in Wiener Neustadt in den Kasematten abhalten."

"Hoffentlich ist bis Oktober Österreich mehr oder minder durchgeimpft und wir sind nicht mit einer neuen Coronawelle im Herbst konfrontiert. Wir freuen uns, möglichst viele ÖRV Mitglieder im Oktober 2021 persönlich begrüßen zu dürfen", hieß es in der Aussendung weiter.

Neuer geplanter Termin:

  • Datum: 7./8. Oktober 2021
  • Ort: in Wiener Neustadt in den Kasematten 

Gleichzeitig habe das Präsidium beschlossen, die Generalversammlung am Dienstag, 18. Mai 2021 um 14:00 Uhr online via Zoom oder Teams durchzuführen. Details zur Generalversammlung werden noch rechtzeitig bekanntgeben. (red) 


  örv, örv-kongress, absage, covid, corona, wiener neustadt, örv-frühjahrskongress, corona-krise, veranstaltung, event, branchenevent


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.