| news | flug
Ryanair: Keine Umbuchungsgebühr bis Ende Juni
Ryanair weitet die Streichung der Umbuchungsgebühr auf Buchungen vor dem 30. Juni 2021 aus.
Die irische Fluggesellschaft hat heute, 16. März 2021 bekannt gegeben, dass sie die Streichung der Umbuchungsgebühr für alle Kunden, die vor dem 30. Juni 2021 buchen, verlängert. Damit haben Passagiere die Möglichkeit, ihre Reise bis zu zweimal auf ein anderes Datum bis Ende Oktober 2021 ohne Umbuchungsgebühr zu verschieben.
"Um Kunden weiterhin so viel Flexibilität und Vertrauen wie möglich zu bieten, haben wir die Streichung der Umbuchungsgebühr für alle Buchungen verlängert. Kunden können jetzt Flüge für den wohlverdienten Sommerurlaub buchen mit der Gewissheit, dass sie, falls sie ihre Reisedaten verschieben oder ändern müssen, dies bis Ende Oktober 2021 mit einer Umbuchungsgebühr von null Euro tun können", so Dara Brady, Marketing Director bei Ryanair.
ryanair, flug, umbuchung, umbuchungsgebühr, flexibiliät
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
22 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Lufthansa plant 2026 Wachstum auf der Langstrecke
Lufthansa will 2026 das Langstreckenangebot... -
Salzburg Airport: Erweiterungen und Highlights bis 2026
Der aktualisierte Flugplan ab Salzburg... -
Austrian Airlines präsentiert Weihnachtssong "Flynachten"
Austrian Airlines erweitert die Weihnachtskampagne... -
Austrian Airlines erweitert Sommerflugplan 2026
Austrian Airlines stockt den Sommerflugplan... -
Dertour: Neue Korsikaflüge ab Wien im Sommer 2026
Dertour Austria erweitert das Flugangebot...
